• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Evernote Premium 1 Jahr lang kostenlos für Telekom-Kunden

Alexeb

Stechapfel
Registriert
19.10.11
Beiträge
160
Mein Konto wurde auch gerade umgestellt.
Nutze Evernote schon seit einiger Zeit für meine Notizen...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das stimmt so pauschal nicht. Es kommt nur auf die Vertragskonditionen an.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Eine Quelle sollte man hier denke ich dann angeben, wenn Sie eine Relevanz hat oder zitiert wird. Zum Beispiel wenn die Aussage fraglich oder umstritten ist. Aber nachdem es sich hier um einen faktischen Sachverhalt handelt ist es doch egal woher der Autor das weiß, oder?

Eigentlich verlinken sich Blogs untereinander. Da dieser Artikel am Ende des Tages kam und bereits den ganzen Tag über in allen möglichen Blogs davon berichtet wurde, ist es zu bezweifeln, dass der Autor das nur direkt von der Telekom hat.

Und das fällt mir hier permanent auf: Quellen werden nie verlinkt bzw. angegeben, und es ist sehr zu bezweifeln, dass die Autoren das ausschließlich über die offiziellen Seiten finden, zumal die Artikel hier gerne auch mal etwas später erscheinen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.205
Und das fällt mir hier permanent auf: Quellen werden nie verlinkt bzw. angegeben, und es ist sehr zu bezweifeln, dass die Autoren das ausschließlich über die offiziellen Seiten finden, zumal die Artikel hier gerne auch mal etwas später erscheinen.
Bitte belegen oder halte dich mit verallgemeinernden, falschen Aussagen zurück. Glaubst du denn, dass da irgendjemand (außer vielleicht ein/zwei Maxerl) *zufällig* darüber stolpert? Solche Informationen werden per Pressemitteilung von den Unternehmen bzw. den Agenturen per E-Mail verteilt.