• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Evernote-Alternative? Ideensammlung - Sharing zwischen 3 Personen

danielsanx

Empire
Registriert
14.09.10
Beiträge
86
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Programm. Wir sind 3 Fotografen und möchten eine Ideensammlung erstellen. Evtl. mit Skizzen dazu, hauptsächlich aber die Idee selbst niederschreiben. Voraussetzung ist, dass wir das auch sharen können. Wir haben 2x iMac, 3x iPhone + 1x PC. Jetzt hab ich Evernote gefunden, wo man ja Notizbücher sharen kann, jedoch zum schreiben braucht man auch einen Premium Account, und der is mir definitiv zu teuer. Möchten auch unterwegs am iPhone eintragen können, und von zu Hause aus am PC/Mac. Kennt jemand eine Alternative um das zu verwirklichen? (und nein, wir wollen uns nicht gegenseitig Mails schreiben :))
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
wie wäre es mit google docs?
da kannste ja allen möglichen schiet machen und auch mit "freunden" teilen.
 

danielsanx

Empire
Registriert
14.09.10
Beiträge
86
kenn ich noch nicht, aber danke für den tipp. schau ich mir mal an...
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Oder einen Dropbox-Account (KLICK) ... dort könnte man verscheidene Files oder auch Bilder sharen!

Gruß Proteus_66
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Produteev, da kann man Notizen sharen und entsprechend Dateien anhängen. Ich bin mir allerdings unsicher, ob das in der Freeware Version mit vier Leuten funktioniert.