1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Evernote 1.1.4.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TAiLA, 06.10.08.

  1. TAiLA

    TAiLA Erdapfel

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    bin neu hier und hab auch schon in der SuFu geguckt, aber nix gefunden.

    Ich finde evernote ziemlich gut und habe es auf meinem iPhone, würde es aber gerne auch auf dem MacBook benutzen.

    Da ich aber noch Tiger habe, gibt es die Software nicht. Man kann überall nur 1.1.5. runterladen, die nur auf Leo löuft.

    Hat jemand noch die 1.1.4.-er Version oder weiss, wo es die gibt?!
    Würde mich freuen.

    Wenn nicht, dann gibt es vllt. ne Alternative für evernote mit gleichem Funktionsumfang?!



    Danke
    TAii
     
  2. lerche

    lerche Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    16
    Heya,

    ich habe hier die Version 1.1.4b. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob die Version unter Tiger läuft. Wenn Du willst, schicke ich dir das App per Email (ca. 3,6 MB).

    Cheers, Lerche
     
  3. lerche

    lerche Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    16
    Du hast Post... :)

    Cheers, Lerche
     

Diese Seite empfehlen