• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Evernote 1.1.4.

TAiLA

Erdapfel
Registriert
06.10.08
Beiträge
1
Hallo Leute,
bin neu hier und hab auch schon in der SuFu geguckt, aber nix gefunden.

Ich finde evernote ziemlich gut und habe es auf meinem iPhone, würde es aber gerne auch auf dem MacBook benutzen.

Da ich aber noch Tiger habe, gibt es die Software nicht. Man kann überall nur 1.1.5. runterladen, die nur auf Leo löuft.

Hat jemand noch die 1.1.4.-er Version oder weiss, wo es die gibt?!
Würde mich freuen.

Wenn nicht, dann gibt es vllt. ne Alternative für evernote mit gleichem Funktionsumfang?!



Danke
TAii
 

lerche

Granny Smith
Registriert
25.03.07
Beiträge
16
Heya,

ich habe hier die Version 1.1.4b. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob die Version unter Tiger läuft. Wenn Du willst, schicke ich dir das App per Email (ca. 3,6 MB).

Cheers, Lerche