EventBox (Beta)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von phkl, 08.11.08.

  1. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Ich dachte mir es könnte hier ein par interessieren:

    http://thecosmicmachine.com/

    EventBox ist zur Zeit in der Beta und ist ähnlich wie Adium eine Eierlegende Wollmilchsau - jedoch ist es kein IM Client sondern lässt den Benutzer sein Social Network verwalten. Alles in einer "Box".

    Unterstützt werden:

    • [​IMG]Twitter
    • [​IMG] Facebook
    • [​IMG] Flickr
    • [​IMG] Digg
    • [​IMG] Pownce
    • [​IMG] RSS
    • [​IMG] Reddit

    So wie es ausschaut wirklich interessant und da es noch in der Beta ist (somit kostenlos) sicher wert einen Blick zu riskieren.

    Phil
     

    Anhänge:

  2. Varanus

    Varanus Starking

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    217
    Sieht lustig aus. Werde es gleich mal ausprobieren ...
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Die meisten Dienste kannte ich leider nicht wenn ich mich informiert haben kann ichs ja mal testen :p