• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eve Steckdose heißt auf der Apple Watch anders als auf dem iPhone

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Wie in der Überschrift, seit einiger Zeit (ich vermute seit dem ich die Steckdose zurücksetzen musste) heißt die Steckdose auf meiner Apple Watch 5 nicht "Schalter" (wie auf allen anderen Geräten) sondern "Eve Energy 4F32" (Originalname) Dadurch kann ich nicht, wenn ich nur mit der Watch unterwegs bin, Siri Befehle, die die Watch steuern nicht ausführen.

Mein iPhone und die Watch habe ich bereits neu gestartet. Was kann man noch ausprobieren um die HomeApp auf der Watch zu aktualisieren/reseten?
 

Bosskopp

Elstar
Registriert
13.09.14
Beiträge
74
Dir wird in diesem Fall nichts anderes übrig bleiben, als die watch (im Watch-Menü) in
"Einstellungen" --> "Zurücksetzen" den Auslieferungszustand wieder zu versetzen
und Deine speziellen Eingaben neu vorzunehmen.
Ein-/Ausschalten reicht da nicht aus, da dadurch KEINE Änderungen der Einstellungen vorgenommen werden.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Umbenennen auf dem iPhone hilft auch nicht?
 

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
Danke für die Antworten.
@NorbertM
Nein, eine Änderung auf dem iPhone hat keinen Einfluss auf dem Namen auf der Uhr.

Ich vermute, dass das Problem daran liegt, dass die Steckdose über einen Eve Extender angebunden ist. Da ich die Steckdose sowie den Extender vor einiger Zeit zurücksetzen musste, ist da wahrscheinlich etwas durcheinander geraten.