1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EVE Online MacBook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Hetfield, 24.01.08.

  1. Hetfield

    Hetfield Idared

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    29
    Hi Leute ,

    ich besitze seit ca. 4 Wochen ein schwarzes MacBook (2 GHz, 1 Gig RAM) mit der Intel GMA950 Grafikkarte. Sicherlich spieletechnisch kein Renner, aber zurück zu Windows will ich nicht mehr. Das steht fest!

    Aber dennoch eine kleine Frage - lohnt es sich mit diesem Notebook EVE Online zu spielen? Hatte es mal auf PC, lief ganz gut (ebenfalls Notebook). Oder nimmt es das "kleine" MacBook da aus dem Rennen?


    Vielen Dank und beste Grüße,

    Het
     

Diese Seite empfehlen