• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EVE Online auf dem Macbook?

  • Ersteller bert bertson
  • Erstellt am

bert bertson

Gast
hi, ich bin neu hier und wollte euch mal fragen, ob EVE Online auf dem Macbook (2,2ghz, 2gb RAM) läuft? in den foren konnte ich bisher keine eindeutigen aussagen finden und auch die suchfunktion konnte mir nicht weiterhelfen.

wäre schön, wenn ihr mich aufklären könntet.
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
grundsätzlich sollte eve laufen, wenn auch nicht mit vollen details. wie es mit dem neun client aussieht, weiss noch keiner. nur die akku laufzeit wird stark nach unten gehen (<6h).
 

deadofnight

Pferdeapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
78
hi, ich bin neu hier und wollte euch mal fragen, ob EVE Online auf dem Macbook (2,2ghz, 2gb RAM) läuft? in den foren konnte ich bisher keine eindeutigen aussagen finden und auch die suchfunktion konnte mir nicht weiterhelfen.

wäre schön, wenn ihr mich aufklären könntet.

Gibt es von Deiner Seite bereits Erfahrungswerte? Bin auch im Begriff mir die Trail Version mal anzutun - weiss halt nur nicht, ob das auf nem Macbook Sinn macht...

VG
 

ibmistehbesser

Gast
Hallo,

Ich habe gestern die Demo auf meinem Macbook (Santa Rosa mit 1gig memory) installiert und es läuft nicht so toll. Allerdings habe ich auch die Macversion versucht, welche manchmal etwas stiefmütterlich programmiert werden. Evtl. läuft es unter BootCamp besser. Einfach mal die Demo ziehen!

Ich bin allerdings zu dem Schluss gekommen, das gerade EVE gut ne echt Grafikkarte gebrauchen kann. Wegen der schönen Weltraumszenen und so ...

Für Spiele auch ruhig mal bei Apples Vorschlägen schauen, das gib einem schon so eine Idea was geht oder auch nicht. Ist ehr traurig ...

http://www.apple.com/games/hardware/

Gruss,
IBM-Man