1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EVE Online auf dem Macbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bert bertson, 30.11.07.

  1. hi, ich bin neu hier und wollte euch mal fragen, ob EVE Online auf dem Macbook (2,2ghz, 2gb RAM) läuft? in den foren konnte ich bisher keine eindeutigen aussagen finden und auch die suchfunktion konnte mir nicht weiterhelfen.

    wäre schön, wenn ihr mich aufklären könntet.
     
  2. eggx

    eggx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    146
    grundsätzlich sollte eve laufen, wenn auch nicht mit vollen details. wie es mit dem neun client aussieht, weiss noch keiner. nur die akku laufzeit wird stark nach unten gehen (<6h).
     
  3. deadofnight

    deadofnight Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.03.06
    Beiträge:
    78
    Gibt es von Deiner Seite bereits Erfahrungswerte? Bin auch im Begriff mir die Trail Version mal anzutun - weiss halt nur nicht, ob das auf nem Macbook Sinn macht...

    VG
     
  4. Hallo,

    Ich habe gestern die Demo auf meinem Macbook (Santa Rosa mit 1gig memory) installiert und es läuft nicht so toll. Allerdings habe ich auch die Macversion versucht, welche manchmal etwas stiefmütterlich programmiert werden. Evtl. läuft es unter BootCamp besser. Einfach mal die Demo ziehen!

    Ich bin allerdings zu dem Schluss gekommen, das gerade EVE gut ne echt Grafikkarte gebrauchen kann. Wegen der schönen Weltraumszenen und so ...

    Für Spiele auch ruhig mal bei Apples Vorschlägen schauen, das gib einem schon so eine Idea was geht oder auch nicht. Ist ehr traurig ...

    http://www.apple.com/games/hardware/

    Gruss,
    IBM-Man
     

Diese Seite empfehlen