• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eve Energy Doppelpack im Angebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Eve Energy Doppelpack im Angebot
Eve-Energy-700x401.jpeg



Bei Tink gibt es ein gutes Angebot für die Eve Energy Steckdosen. Das smarte Zubehör kann via HomeKit geschaltet werden und analysiert auch den Stromverbrauch angeschlossener Geräte. Im Doppelpack spart ihr 20 Prozent gegenüber dem Einzelpreis.
79,95 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

jochenhorst

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
08.11.11
Beiträge
409
Gibts das nicht bald bei IKEA fürn 10er?
 

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Kann mir jemand bestätigen, dass ich diese Smart Steckdose von eve auch von unterwegs steuern kann? Welche weiteren Komponenten sind dafür erforderlich, z.B. AppleTV od. HomePod als "Steuerzentrale"? Leider erhält man aus verschiedenen Quellen auch verschiedene Aussagen.
Danke! (auch gerne für einen Link, in dem ich alle relevanten Informationen finde)