• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eurovision Song Contest 08: HD Suisse-Kanal aufnehmen (Schweizer meldet euch!)

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Guten Abend,

aufgrund des Logo vom Eurovision Song Contest, welcher dieses Jahr in Belgrad stattfindet, suche ich die HD-Version der Sendung; besonders der Vorstellung vom Logo. Dank dem User ukroell und seinem YouTube-Video habe wir bereits ein wenig Material gefunden (Hier klicken!), allerdings würde wir uns über ein HD-Video sehr freuen.

Zusammen mit ukroell habe wir herausgefunden, dass die Schweizer den Eurovision Song Contest mit dem HD-Format sehen können. Obwohl die Schweiz nicht ins Finale des ESC gekommen ist, wird das Finale auf dem HD-Kanal HD Suisse am Samstag live übertragen.

esc08jk5.png

Nun die Frage an alle Schweizer im Forum: Könnt ihr die Sendung für uns aufnehmen, insbesondere die Vorstellung des Logos, und die Datei dann zum Download bereitstellen? Natürlich nur, wenn die Aufnahme möglich und legal ist. ;)

Vielen Dank für die Mühe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi,

Ich würde euch gern helfen, HD Suisse empfange ich aber leider habe ich keinen Festplattenrekorder. Wenn mir jemand sagen kann wie ich ohne Festplattenrekorder aufnehmen kann, dann mache ich das gern :)

Ich denke aber nicht, dass sich hier viele Schweizer mit HD-Reciever und Aufnahmegerät finden, wünsche aber noch viel Glück bei der Suche.