• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] EurosportPlayer in Dauerbetrieb

Oleharder

Erdapfel
Registriert
22.01.18
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe einen Kunden der unbedingt das Freitagsspiel auf Eurosport 2 HD Extra sehen möchte.

Da ein Sat Anschluß nicht möglich ist, wollte ich es über den Apple TV laufen lassen.

Da der Kunde nicht mehr der Jüngste ist, fällt ihm die Bedienung nicht leicht.

Gibt es eine Möglichkeit die EurosportPlayer App im Dauerbtrieb (am besten mit dem Livesteam E2HDXtra) laufen zu lassen?

Ich habe schon den Menüpunkt Ruhzustand aktivieren auf aus geschaltet. Trozdem war der ATV am nächsten Tag aus.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Ich habe schon den Menüpunkt Ruhzustand aktivieren auf aus geschaltet. Trozdem war der ATV am nächsten Tag aus.

Das ist seltsam. Eigentlich sollte der Screensaver zu sehen sein. Warum hast du nicht die EurosportPlayer-App einfach laufen lassen? Diese sollte/müsste als 2. Instanz den Ruhezustand verhindern. Mit der Eurosport-App kenne ich mich leider nicht aus. Das Ganze funktioniert nur wenn dort nur dieser eine Channel die Events überträgt. Ändert Eurosport den "Kanal" muss der eventuell auch in der ATV-App neu ausgewählt werden.

Hinweis: Bitte mal die CEC-Funktion ausschalten. Andernfalls schaltet der Kunde mit dem Fernseher das ATV aus. Vermutlich der Grund warum es trotz deaktiviertem Ruhezustand aus war.