1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Europameisterschaft (EM) 08: Hotels in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von qwert, 05.03.08.

  1. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Aloha AT'ler,

    wie bestimmt viele wissen findet dieses Jahr die Europameisterschaft in Fußball statt. Aber dieses Mal nicht in Deutschland, sondern in den Nachbarländern Schweiz und Österreich. Bislang konnte ich noch keine Tickets ergattern (gibt es diese schon zu kaufen?) und auch kein passendes Hotel finden.

    Fest steht nur: Ich möchte bei der EM 08 dabei sein. :cool::-D

    Eventuell habt ihr bereits euren "Fußballurlaub" in der Schweiz gebucht. Habt ihr Tipps, welches Hotel besonders zu empfehlen ist?

    Auffallende Merkmale soll die Übernachtungsmöglichkeit nicht bieten. Ein guter Preis für ca. 6-8 Tage und die Möglichkeit drahtlos ins Internet zu kommen (am besten kostenlos), wäre meine Wünsche. Würde nämlich gerne einen Live-Blog aus der Schweiz machen. :)

    Auf zur EM 2008 .. :-D

    Bin gespannt auf eure Antworten!
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    also die erste verkaufsphase ist ja schon vorbei...

    schau mal ob du nette hostels findest..
    aber die deutschen spielen am anfang eh nur in österreich
     

Diese Seite empfehlen