1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Europa Universalis 3 - Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von niboR, 24.03.08.

  1. niboR

    niboR Gast

    Ich habe mir heute über MacGameStore.com das Spiel Europa Universalis 3 geladen, und stehe nun vor dem Problem, dass ich nirgendwo eine Option finde, die Sprache von Englisch auf Deutsch zu ändern, bei Hearts of Iron 2 z.B. (auch dort gekauft) konnte man in einer Dialogbox am Anfang die Sprache ändern. Bei EU3 existiert so eine Dialog-Box auch, bloß kann man da die Sprache nicht ändern.

    MfG
     
  2. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    bei der version, die ich anfang letzter woche bei deliver2mac gezogen habe hat man beim anfangs-popup die option die sprache zu wählen...
     
  3. niboR

    niboR Gast

    Merkwürdig, ich hab jetzt mal an die Leute von MacGameStore geschrieben, hoffe auf schnelle Antwort von denen.
     
  4. niboR

    niboR Gast

    Also ich habs selbst herausgefunden, ich hatte das zwar schon mehrere male probiert, aber beim 4. mal hats dann geklappt (war halt verzweifelt :p). Man muss in der settings.txt (bei den datas) bei language (fast ganz oben) das l_english einfach zu l_german ändern und dann das speichern.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen