Euronics bewirbt das iPad und wir gucken in die Röhre...

RainerWolf

Erdapfel
Mitglied seit
13.07.09
Beiträge
2
Es ist schon bitter in der heutigen Tageszeitung eine Beilage mit dem neuen Euronics Prospekt zu finden samt einer fetten Werbung für das iPad inkl. Vorbestellhinweis bei Euronics. Apple hatte uns sowie andere Apple Händler (z.B. Gravis, Cyberport, amazon) doch gerade erst vor einigen Wochen extra zurückgepfiffen das iPad NICHT zu bewerben. Zum Schluss waren dann nicht einmal mehr iPad Fotos auf der Webseiten der Händler gewünscht.

Umso mehr stösst es uns (und sicherlich auch unseren Händlerkollegen) natürlich auf, das iPad heute im Euronics Prospekt zu finden. Apple Händler haben beim iPad Vertrieb offensichtlich das Nachsehen. Ich hoffe sehr, dass Apple bald die iPad Bewerbung durch seine treuen Händler freigibt und nicht durch diese Strategie damit (sicherlich ungewollt) seine Partner schwächt.

In unserem Blog findet Ihr ein Foto vom Euronics Prospekt (dort wird dann auch gleich noch darunter die Original Mighty Mouse beworben - gibt´s die noch?) :
http://blog.arktis.de/2010/02/euronics-bietet-schon-das-ipad-an/

So, das musste ich mir grad mal von der Seele schreiben ;)

So long...

Rainer von arktis.de
 

bmf89

Normande
Mitglied seit
27.06.08
Beiträge
584
Ich finde es mal wieder mehr als verwunderlich,das auf der Euronics-Seite nichts mehr vom iPad zu finden ist :)
Hat Apple da schon angerufen? :-D