EURO 2020 in ORF TVthek in 4K/UHD funktioniert nicht!?

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Hallo,

erfreulicherweise streamt der ORF die Euro 2021 in der TVthek App in UHD. Leider krieg ich auf meinem Apple TV 4K nur ein Standbild mit dem EURO 2020 Logo. Habt ihr das gleiche Problem? Bin in Österreich, ist also kein Geo-IP Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Clon2k

joerg12345

Alkmene
Registriert
25.01.21
Beiträge
30
Hallo ja ich habe auch ein Apple TV und mit der ORF App das selbe Problem. Ich bin geschockt und brauche eine Lösung!
Reicht es vielleicht die Auflösung auf HD runterzuregeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Clon2k

Clon2k

Erdapfel
Registriert
12.06.21
Beiträge
2
Habe das selbe Problem... Hier ein Apple TV 4k (2021). Kann man in der App oder direkt am Apple TV hier noch Einstellungen ändern?
 

meinapple

Jamba
Registriert
07.11.20
Beiträge
55
Bei mir geht die ORF Thek nicht. Es kommt die Meldung, das der Dienst nur in Österreich verfügbar ist