1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure ultimativen Faschingshits!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von homer_s, 06.02.07.

  1. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    n'abend atler,

    mich würde einmal interessieren, was für euch die absoluten faschingshits sind.

    welche lieder gehören auf jeder faschingsfete gespielt?


    ich hoffe, dass es einen solchen thread noch nicht gibt, habe zumindest mit der sufu nichts gefunden.


    gruß homer_s
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    es ist noch suppe da!! täterätätääää
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Zumindest gibt es hier irgendwo einen Karneval-Hasser-Thread. Dem schließ ich mich mal an. Die besten Hits von heute sind mir schon ein Graus, von den Karnevalhits mal ganz abgesehen.


    Gruss KayHH
     
  4. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    superjeile zick - brings
     
  5. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Fasnet ist absoluter blödsinn. Sorry ich bin kein Fasnacht fan;)
     
  6. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    was ist los?

    sind hier denn so wenige karnevalisten unterwegs?
     
  7. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Dem schliesse ich mich an.


    Der einzige Songe den ich in Verbindung mit Fasching hören will ist:

    Wir steigen auf, und ihr steigt ab. ;)
     
  8. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Ich kann Karneval/Fasching nichts Positives abgewinnen.

    Wenn man da auf Knopfdruck fröhlich durch die Gegend läuft, schunkelt und gute Laune verprühen will, ist das oft einfach nur peinlich.

    Sorry, aber is nix für mich.

    Best Wishes!

    Sascha
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    is glaub ich kein faschingslied doch auch irgendwie sinnlos:-D

     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    keine ahung ob das n faschingslied ist....: komm hol das lasso raus... ...was für ein müll musikalischer abgrund...

    Joey
     
  11. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    Egal... alle hirnverbrannten Schlager, die es gibt... irgendwann wird mir das auch zu blöde aber einmal im Jahr kann man das ma machen ;)

    Viva Colonia, Ich liebe Verona Feldbusch.. diverse Micki Krause... aber wenn man sowas nüchtern hört... ne dann spring man aus jedem Fenster :-D
     
  12. Ficus

    Ficus Gast

    Fasching

    Ei Ei Ei ,wo bin ich den hier gelandet??
    Keiner hier mag Fasching :(
    Fasching is die 5te Jahreszei un somit auch die geilste!!
    Bin dieses Jahr auf dem Wagen mitgefahren un es war wirklich,wirklich geil...
    Ich bin fasching net auf einmal frählich,Fasching macht fröhlich...Fasching verstehst sich plötzlich jeder mit jeden un du kannst auch einfach mal feiern ohne ende ohne das es jemand stört!
    Ich persönlch bin ein fachingsfan un werd das wohl auh bleiben auch wenn ich nach dem fasching vorerst immer frpoh bin das er rum is...weil grad aufm Wagen mifahren is wirklich ansrengend...

    also faschingshit empfehl ich BANANE,ZITRONE von TOBEE auch wenn des lied im grunde sinnlos ist...wars dieses Jahr ein kracher!!!

    grüße
     

Diese Seite empfehlen