• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure ultimativen Faschingshits!

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
n'abend atler,

mich würde einmal interessieren, was für euch die absoluten faschingshits sind.

welche lieder gehören auf jeder faschingsfete gespielt?


ich hoffe, dass es einen solchen thread noch nicht gibt, habe zumindest mit der sufu nichts gefunden.


gruß homer_s
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
es ist noch suppe da!! täterätätääää
 

KayHH

Gast
Zumindest gibt es hier irgendwo einen Karneval-Hasser-Thread. Dem schließ ich mich mal an. Die besten Hits von heute sind mir schon ein Graus, von den Karnevalhits mal ganz abgesehen.


Gruss KayHH
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Fasnet ist absoluter blödsinn. Sorry ich bin kein Fasnacht fan;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
was ist los?

sind hier denn so wenige karnevalisten unterwegs?
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Zumindest gibt es hier irgendwo einen Karneval-Hasser-Thread. Dem schließ ich mich mal an. Die besten Hits von heute sind mir schon ein Graus, von den Karnevalhits mal ganz abgesehen.


Gruss KayHH

Dem schliesse ich mich an.


Der einzige Songe den ich in Verbindung mit Fasching hören will ist:

Wir steigen auf, und ihr steigt ab. ;)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ich kann Karneval/Fasching nichts Positives abgewinnen.

Wenn man da auf Knopfdruck fröhlich durch die Gegend läuft, schunkelt und gute Laune verprühen will, ist das oft einfach nur peinlich.

Sorry, aber is nix für mich.

Best Wishes!

Sascha
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
is glaub ich kein faschingslied doch auch irgendwie sinnlos:-D

Rä Tä Tä Morgen Hamma Schädelweh lyrics

Intro: rä tä tä, rä tä tä, rä tä tä

Rä tä tä, rä tä tä, morgen hamma schädelweh,
Rä tä tä, rä tä tä, schädelweh is schön.

1
Am forschin starkt die wiesenheid
Der schorsch hat gans die hosen frei
Wenn dann die ersten saffen drinkt
Dann sied wie er dann singt:

Refrain:
Rä tä tä, rä tä tä, morgen hamma schädelweh,
Rä tä tä, rä tä tä, schädelweh is schön.
Rä tä tä, rä tä tä, morgen hamma schädelweh,
Rä tä tä, rä tä tä, schädelweh is schön.

2
Der schorsch der sagt zum sepp:
"mein liwa, heit geht's net!"
Dann bring wir noch fünf moos gut bier
Weil oanes des glaubt mir.
Der sepp der schorsch ih'm fragt
Ob er sei' kopf vertragt
Fünf moos des giebt ein rieseraus
Und manchmal so fall aus.

Refrain:
Rä tä tä, rä tä tä, morgen hamma schädelweh,
Rä tä tä, rä tä tä, schädelweh is schön.
Rä tä tä, rä tä tä, morgen hamma schädelweh,
Rä tä tä, rä tä tä, schädelweh is schön.

3
Das erstes mohs is weg
Das zweites mohs is weg
Dan sagt der schorsch zum beny:
"und jetzt beschtell' ma tsenne!"
Es dauert garnicht lang
Dem schorsch wird angst und bang
Es tsente mohs ist auch schon lehr
Da muss noch eine her.

Refrain:
Rä tä tä, rä tä tä, morgen hamma schädelweh,
Rä tä tä, rä tä tä, schädelweh is schön.
Rä tä tä, rä tä tä, morgen hamma schädelweh,
Rä tä tä, rä tä tä, schädelweh is schön.

3
Da sagt zum schorsch de ida:
"mein liwa, heit sauft's wieda!
Die andern haben ach schon gut
Blos du giebt'st nie a ruhe."
Der schorsch hobt auf ganz kekt
"i gehn noch lang net weg!
Den jeder trinken noch ein mohs
Des giebt's ein rieser spass."

Refrain:
Rä tä tä, rä tä tä, morgen hamma schädelweh,
Rä tä tä, rä tä tä, schädelweh is schön.
Rä tä tä, rä tä tä, morgen hamma schädelweh,
Rä tä tä, rä tä tä, schädelweh is schön.

Rä tä tä, rä tä tä, morgen hamma schädelweh,
Rä tä tä, rä tä tä, schädelweh is schön.
Rä tä tä, rä tä tä, morgen hamma schädelweh,
Rä tä tä, rä tä tä, schädelweh is schön.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
keine ahung ob das n faschingslied ist....: komm hol das lasso raus... ...was für ein müll musikalischer abgrund...

Joey
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Egal... alle hirnverbrannten Schlager, die es gibt... irgendwann wird mir das auch zu blöde aber einmal im Jahr kann man das ma machen ;)

Viva Colonia, Ich liebe Verona Feldbusch.. diverse Micki Krause... aber wenn man sowas nüchtern hört... ne dann spring man aus jedem Fenster :-D
 

Ficus

Gast
Fasching

Ei Ei Ei ,wo bin ich den hier gelandet??
Keiner hier mag Fasching :(
Fasching is die 5te Jahreszei un somit auch die geilste!!
Bin dieses Jahr auf dem Wagen mitgefahren un es war wirklich,wirklich geil...
Ich bin fasching net auf einmal frählich,Fasching macht fröhlich...Fasching verstehst sich plötzlich jeder mit jeden un du kannst auch einfach mal feiern ohne ende ohne das es jemand stört!
Ich persönlch bin ein fachingsfan un werd das wohl auh bleiben auch wenn ich nach dem fasching vorerst immer frpoh bin das er rum is...weil grad aufm Wagen mifahren is wirklich ansrengend...

also faschingshit empfehl ich BANANE,ZITRONE von TOBEE auch wenn des lied im grunde sinnlos ist...wars dieses Jahr ein kracher!!!

grüße