• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Startseite

Welche Startseite benutzt du in deinem Browser?

  • Suchseite (Google, Wikipedia...)

    Stimmen: 17 18,9%
  • Community/Forum (Apfeltalk o.ä.)

    Stimmen: 11 12,2%
  • Andere Webseite

    Stimmen: 28 31,1%
  • about:blank

    Stimmen: 34 37,8%

  • Umfrageteilnehmer
    90

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich habe mir eine eigene, lokal gespeicherte Startseite erstellt. Ganz oben ist ein Google-Suchfeld (braucht man in den meisten Browsern eigentlich nicht mehr, weil die ja ihr eigenes haben), darunter sind Links zu meinen Lieblingsseiten (Apple.com und /de, ein paar Weblogs, und Mailaccounts (die ich aber normalerweise immer übers Mailprogramm aurufe, nicht via Web-Interface)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ah, das ist ne echt coole Idee.
Ich glaub sowas in der Art mache ich mir auch mal...

Gruß Rasmus
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
@tobiasp79....

schonmal in euer Gästebuch geschaut?

@macrassi & thrillseeker...
sowas hatte ich auch noch zu Windowszeiten.... naja, und nun sind alle diese Links als Lesezeichen in Ordnern in Safari gespeichert. Diesen Ordner noch in die Lesezeichenleiste gelegt und schon kommt man bequem und einfach an alle wichtigen Links ran....aber das wisst ihr ja schon ;) Benutzt ihr überhaupt die Lesezeichen/Bookmarks?

Ansonsten ist meine Startseite immer AT...*räusper*

so long....
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Für Google hab ch ein Suchfeld im Browser :)

Ich habe auf meinem intranet-server-poverbook eine spartanische seite eingerichtet die mir auf der linken seite die lokalen projekte auflistet und auf der rechten seite die onlineversionen gegenüberstellt. So komme ich schnell an alle daten - ich kann schnell projekte zeigen und losarbeiten - für allen anderen link-schnick-schnack hab ich gut sortierte Bookmarks und wenn ich in die Adressleiste „apf” eintippe, gibt er mir sowieso apfeltalk.de als auswahl :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
bei mir natürlich apfeltalk
 

burg3r

Gast
sry jungs aber bei aller liebe... meine startseite is mir heilig. undzwar immer die lokale Server Willkommensseite meiner Exchange Server (Win2003 und stolz drauf) ob nun auf arbeit oda dahoim... is das einzige was ich von Windows geil, stabil und das vorallem gleichzeitig finde... Also denn..
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Apfeltalk.

Das habe ich auch bei allen Schulmacs voreingestellt :-D