1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure RSS-Feeds für unterwegs

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von pankratz, 15.05.09.

  1. pankratz

    pankratz Elstar

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    73
    Bin sehr zufrieden mit meinem neuen ipod touch. Was mich jedoch noch stört ist, dass die meisten RSS-Feeds nicht wirklich fürs offline lesen geeignet sind, weil sie einfach viel zu kurz gehalten sind und zumeist nach drei Sätzen auf die Website verweisen...

    Was sind eure Tipps für interessante und vorallem lange RSS-Feeds?
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Den RSS Feed von AT hier :D
     
  3. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    smartRSS 2 damit kann man offline feeds lesen.

    Ich selber nutze Google Reader + iPhone. Die combo ist unschlagbar.
     
  4. pankratz

    pankratz Elstar

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    73
    Mit meinem RSS-Reader bin ich zufrieden (Byline + Google Reader).

    Ich suche nun nur noch gute Feeds. Die allermeisten sind leider viel zu kurz und verweisen nach fünf Sätzen bereits auf ihre Hompepage.
     
  5. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    iphoneblog.de und fscklog.de haben den ganzen artikel im feed

    allgemein solltest du aber mal eine richtung nennen in welche die feeds gehen sollen
     
  6. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    suchen ist soooooo langweilig
    Bild 1.jpg
     
    awk gefällt das.
  7. pankratz

    pankratz Elstar

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    73
    Lesen anscheinend auch. Die ganzen Threads gehen um Software-Fragen....

    Dachte einfach, dass man seine interessanten (und halt langen) Feeds hier mal postet.
     
  8. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    entschuldige, du hast vollkommen recht. ich dachte die frage zielt auf einen reader.
     

Diese Seite empfehlen