Hallo, liebe AT-Gemeinde, mich würd mal interessieren, wie groß eure Sammlung an PS3 Spielen ist. Meine ist noch eher bescheiden, aber es kommt pro Monat immer mindestens ein Spiel dazu. Hier seht ihr meine "Noch-Mini-Sammlung" http://papzt.ps3-spiele.de/ (Tipp: Ihr könnt euch dort auch registrieren und eure PS3 Spiele und BluRay-Filme in der Datenbank anzeigen lassen.) Na dann schießt mal los! Gruß, Dennis
Ich hab zur Zeit: GTA4 COD4 Assassin's Creed Gran Tourismo 5 Need For Speed Pro Street Skate. Blazing Angels 2: Secret Missions of 2. WK
ich hab nur ein spiel (und dafür hab ich mir die ps3 auch nur gekauft.. klingt komisch. ist aber so) TEKKEN
Ich besitze momentan: GTA4 GT5 Fifa 09 WipeoutHD High Velocity Bowling Was ich sonst spiele und gespielt habe gehört einem Freund. So beispielsweise CoD4, Motorstorm oder Resistance: Fall of Man.
GTA IV , COD 4, Battlefield II, Blazing Angels I, Motorstorm, Resistance, Heavently Sword, Warhawk, Grid, the Orange Box. Zocken tu ich aber eigentlich nicht regelmäßig und das letzte mal war irgendwie GTA IV. Irgendwie sind alle games mehr oder minder langweilig, COD macht ab und an mal noch spaß. Ich fiebere eigentlich nur noch 3 Games entgegen: - Socom auf PS3 - Diabolo III auf PC - Monster Hunter auf Wii Die 3 besten Spiele aus Ihren Genres.
Also ich hab: Uncharted SingStar I Motorstorm skate. GTA 4 MGS 4 Lego Star Wars GTroLogue Virtua Tennis 3 Guitar Hero III uuuuund seit 2 Monaten nicht eine Minute Zeit auch nur ein Spiel anzupacken
GTA IV Burnout Paradise Colin McRae Sega Rally Motorstorm Resistance: Fall of man The Darkness Turok Warhawk Metal Gear Solid IV Bioshock Und vielleicht noch das eine oder andere welches ich vergessen habe Demnächst werd ich mir wahrscheinlich das neue "Prince of Persia" holen
Puh ich habe: Resistance 2 Resistance 1 Fifa 09 Fifa 08 Assassins Creed Skate Warhawk Motorstorm Burnout Paradise GTA 4 GT5 Prologue Everybodys Golf World Tour Sega Superstar Tennis Bionic Commando: Rearmed Super Street Fighter Alpha 2 Loco Roco Cocorecho ! :-D
Fifa08 Fifa09 Skate Lego Star Wars NFS Pro Street Battlefield Bad Company GTA IV zur Zeit bin in nur noch am Fifa09 daddeln. Macht sau Spaß und ist auch das beste FIFA was es jemals gab!
Fifa 08 Fifa 09 Rainbow Six Vegas 2 Skate GTA IV GT5 Prologue (fast nie gespielt) Bad Company Uncharted Virtual Tennis 3 Aber ich zock eigentlich nur Fifa.... Ich würd die Liste aber gerne noch erweitern: Spiele die ich in naher Zukunft haben muss: Fallout 3 Skate 2 Little Big Planet Shaun White Snowboarding
CoD 4 Assassins Creed Metal Gear Solid 4 GTA IV Fallout 3 (GB) Little Big Planet Motor Storm Street Fighter 4 In Kürze (oder Länge) muss auf jeden Fall Killzone2 her. Der erste Teil war eins meiner Lieblingsgames. Mir geht es aber wie vielen anderen, denn ich spiele schon so gefühlte 18 Jahre, also seit dem Atari VCS. Aber so richtig haut mich irgendwie nix mehr vom Hocker...liegt vielleicht am Alter Oder daran, dass es God of War III noch nicht gibt.
-Pure -Call of Duty 4 -GTA IV -Midnight Club: LA -Fifa 09 -Formula 1 Championship -TopSpin 3 -bald Singstar ABBA - und dann werde ich noch einige coole Songs aus dem SingStore laden, ABBA musste ich nur wegen meiner Schwester kaufen. Wie ist skate.2 eigentlich? Empfehlenswert?