• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eure neuste CD

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Editors - In This Light And On This Evening
While Heaven Wept - Vast Oceans Lachrymose
Riverside - Anno Domini High Definition
Between The Buried And Me - Colors
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
In den USA, in ausgewählten Staaten ist es bereits ab dem 13. erhältlich. ;)


Und mein neuestes Album ist Threshold von HammerFall
 

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Wenn die Reklamation bei Nix-Gut durch ist: Konflikt - sapere aude (slowakischer Punkrock)
 

Rimshot

Erdapfel
Registriert
26.10.08
Beiträge
4
Thievery Corporation: Sounds from the thievery hi-fi und The richest man in Babylon
Porcupine Tree: Fear of a blank planet
 

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Die neuen von Slayer und Kiss... Hab aber noch nicht reingehört. Wollte mir in Schweden auch noch die neue Mustach holen, aber irgendwie gabs die nicht. Hier hab ich sie auch noch nicht gesehen. Voll blöd
 

KingBushidonr.1

Bismarckapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
75
Sonny Black & Frank White - Carlo Cokxxx Nutten 2
Zwar schon ne Weile her aber trotzdem meine neuste.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
muse ist teilweise schon etwas "episch" und die neigen auch manchmal sehr zum übertreiben. was mich oft bei den jungs stört ist die zusammenstellung der stücke auf den cds. da läuft ein hammer stück wie "hysteria" auf der "absolution" und man ist aufgepuscht und danach kommt dann "blackout" und man bekommt fast liebeskummer ohne verliebt zu sein ;).
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025


Jetzt nur noch in iTunes importieren - natürlich mit dem Apple Losless Codierer! ;)