• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eure neuste CD

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143


Ein weiteres Juwel in meiner Sammlung, limitiert auf 100 Exemplare. Wers kennt wird wissen wie sehr ich mich darüber freu :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304


Leider eher enttäuschend. Da hör ich mir doch lieber die alten Alben zum tausendsten Mal an.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Alexisonfire: Old Crows/Young Cardinals -Das beste Album,dass ich bisher hatte. Sehhhhr geil!
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Dream Theater - Black Clouds & Silver Linings
(bestes Album seit "Scenes from a Memory", finde ich)
41GzAmzKnoL._SS400_.jpg


Am 24.06. geht's zum DT-Konzert in meiner Heimatstadt. Ich kann es kaum noch erwarten. ;)
 

maery

Cox Orange
Registriert
04.02.09
Beiträge
98
ich will nach frankfurt im herbst! mit opeth - ein wahrer leckerbissen.

mir gehts auch so: das album ist einfach nur genial. ich finde eigentlich jeden song perfekt. und: the count of tuscany klingt einfach nicht nach 20minuten. seit einigen tagen endlos in der playlist und es wird einfach nicht langweilig.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Dream Theater - Black Clouds & Silver Linings
(bestes Album seit "Scenes from a Memory", finde ich)
41GzAmzKnoL._SS400_.jpg


Am 24.06. geht's zum DT-Konzert in meiner Heimatstadt. Ich kann es kaum noch erwarten. ;)
... das Album habe ich jetzt ebenfalls! :)

Bevor ich eine Note vergebe, muss ich's aber mehr als einmal hören. Die ersten Tracks sind klasse, am Ende wird es mir spontan etwas zu Queens-lastig. Technisch aber alles auf höchstem Niveau. :cool:
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Transformers: Revenge of the Fallen (Score)
61muDlLukHL._SL500_AA240_.jpg


Wurde heut von Amazon verschickt. :)
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Foo Fighters - Echoes Silence Patience and Grace

Betty Blitzkrieg - Wir feiern anders
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Oliver Pocher - Gefährliches Halbwissen (live) - schon (etwas) länger her...