• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eure neuste CD

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
So der nächste Kracher des saarländischen Raps für heute! :)
Genetikk - Voodoozirkus
(übrigens Platz1 der Download-Albumcharts in iTunes!)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Aly & Fila - Future Sound of Egypt Vol. 2
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Das neue Deichkind Album als CD.... Sehr stumpf, aber geil gemischt und man kann nur sagen: "Leider geil.... ;)"
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Ich kauf es mir nachdem sie in SB waren. Dann laufe ich nicht noch Gefahr mir ein Ticket für die Show kaufen zu müssen.
(Dafür ärgere ich mich dann, dass ich nicht dort war :D ... )
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Keine CD aber einen iTunes Song hab ich gekauft, Carly Ray Jepsen - Call Me Maybe, einfach ein Ohrwurm.

und das neue Skrillex Album Bangarang, vorallem Bangarang is so ein saugeiles lied, einfach hammer
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
The Reindeer Section - Son of evil Reindeer
Tired Pony - The Place We Ran From
Matt Nathanson - Some Mad Hope
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Hey, noch ein Matt Fan :)

Matt Nathanson - Modern love ( endlich!)
Ed Sheeran - "+"
Joshua Radin - We were here
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Prime Circle - Jekyll & Hyde

gestern nachm Konzert gekauft :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Rams' Pocket Radio - Trajectories

Hab die Jungs gestern als Vorband von Snow Patrol gehört. Nice stuff.
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Savatage - Still the Orchestra Plays!

Wer auf Rock steht wird verstehen warum!