• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eure neuste CD

Gelöschtes Mitglied 127515

Gast
meine neueste CD:ESKMO (all tracks written and produced by Brendan Angelides) - mit einem für mich persönlich sehr ansprechendem coverdesign...
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Gestern eingetrudelt: Disturbed: Asylum

YEAAAAAHHHH louder, harder heavy
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Kanye West: My Beautiful Dark Twisted Fantasy
The Beatles: 1962-1966
 

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Linkin Park - A Thousand Suns
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Coldplay - Live 2003

Herrlich - hatte das Konzert zwar schon auf DVD, aber zum Hören ist es doch wieder was anderes. Besonders Clocks kommt live einfach ZU geil rüber.
 

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Wilderness Heart von Black Mountain - klingt wie ne Mischung aus Danko Jones, BRMC, Florence and the Machine und noch ner Menge anderer Bands. Je nach Song eben. Einziges Manko: Es sind nur 10 Songs die man viel zu schnell zu Ende sind, aber irgendwie kann man dass ja auch als Pro werten ;)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
American HiFi - American HiFi für 2,50€ incl. Versand bei eBay! für gute alte Musik ist eBay echt nützlich!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Mando Diao - Above and Beyond: MTV Unplugged

Ich halte nicht viel von dem, was aus MTV geworden ist, aber die MTV Unplugged Sessions sind mMn ihr Geld durchaus wert.
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Jo, Mando Diao unplugged is klasse. Und dabei hatte ich dann noch Hellsongs "Hymns in the key of666", Manic Street Preachers "Postcards from a young man", White Lion "Pride"; Foo Fighters "The colour and the shape", Pink Floyd "The wall"
Ich ersetzte immer bei Neuerwerbungen meine alte Plattensammlung in digital .... ;)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ach, warum denn? Schallplatten sind doch was nettes. Ich hab ja vor kurzem eine Kollektion von Ninja Tune Platten beim Saturn gesehen... stand kurz davor, sie zu kaufen.
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Weil es einfach praktischer ist. Das digitale hat man immer dabei, lässt sich einfacher zu Hause auswählen (Playlists oder mal schnell wechseln auf eine andere Scheibe). Und zum digitalisieren der Platten habe ich keine Lust.
So schaue ich meine Platten-Sammlung von Zeit zu Zeit durch und wenn ich etwas finde, was ich gerne mal wieder hören möchte, entweder CD oder iTunes. Wobei das mit iTunes auf dem Sofa abends schon recht bequem ist .... ;). Direkt verteilen auf das iPhone und am nächsten Tag auf der Arbeit schön hören.
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Rhianna - Loud

Nicht steinigen, aber das Album ist echt gut ;)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Weil es einfach praktischer ist. Das digitale hat man immer dabei, lässt sich einfacher zu Hause auswählen (Playlists oder mal schnell wechseln auf eine andere Scheibe). Und zum digitalisieren der Platten habe ich keine Lust.
So schaue ich meine Platten-Sammlung von Zeit zu Zeit durch und wenn ich etwas finde, was ich gerne mal wieder hören möchte, entweder CD oder iTunes. Wobei das mit iTunes auf dem Sofa abends schon recht bequem ist .... ;). Direkt verteilen auf das iPhone und am nächsten Tag auf der Arbeit schön hören.

Also grad beim chilligen "Am-Abend-Hören" finde ich Platten oder CDs doch deutlich besser/angenehmer, weil die einfach mal durchrotieren können ohne mistiges Geskippe. Das ist IMO eine Krankheit des CD-Zeitalters bzw. des iPod-Zeitalters und sorgt mMn auch dafür, dass keine durchgehend guten/hochwertigen Alben mehr produziert werden.

Trifft natürlich auf deine Scheiben nicht zu, gerade The Wall ist ein Meisterwerk.
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Also skippen ist nicht mein Ding. Da ich selber hobbiemäßig Musik mache (ich meine richtige Musik nicht so'n Computergedöns ;) ), möchte ich schon alles richtig hören. Hab mal gearde die älteren Posts überflogen und da hat tatsächlich auch ein einziger Transatlantic gekauft. ;) Mag ich auch sehr. Floyd ist immer gut. Dark side of the moon ist nach wie vor eine meiner Lieblingsscheiben. Was ich mit am liebsten höre ist Porcupine Tree.
Mal wieder was neu:
Kings of Leon "Only by the night"
Ultravox "Return to Eden - Live at the Roundhouse - Special Edition"