• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Meinung!

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Das Problem ist das zB das 17" MBP mit HD Panel € 2800 kostet, das ist schon heavy! Wenn ich ihn nämlich auch als Desktop nehme sollte er schon mehr können! Ich habs aber lieber ein kleineres Notebook da ich viel unterwegs bin das besser ist zum tragen! Und da brauch ich dann auch nicht so ne tolle Leistung wenn ich einen leistungstarken Mac daheim hab!

P.S ich meinte 2x DVI am Panel! Damit ich es mit dem MBP und meinem PC geichzeitig nutzen kann! Da ich ja ne GeForce 8800 GTX hab, gehen auch die Apple Panels so weot ich weis!
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
wenns dir um das mobile und das tragen geht wär ein MacBook von Vorteil... gerade wenn du eh einen leistungsfähigen Rechner daheim hast. Das ist etwas kleiner und auch leichter.
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
das ist mir genauso gegangen :) - die ist denk ich gewöhnungsbedürftig - ich hatte nicht so viel Kontakt dazu, ein Freund hat ein MacBook, ich selbst habe ein MBP und damit eine "normale" Tastatur
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Ich würd jetzt ein MacBook Pro kaufen, der Tut sich auch sehr gut als Heimrechner. Zudem wurde diese Palette gerade geupdatet, die iMacs werden warscheinlich bis zum Winter wieder erneuert werden.
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
So nach langem überlegen hab ich mir heute beim Apple Händler ein MacBook Pro 15" reserviert! Sollte dann Anfang Juli da sein! Hoffentlich auch meine ganze Kohle!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mal offtopic an shadownet: nettes equipment haste da in der signatur:) den pc hätt ich auch gerne:). ich hab nur nen athlon 64 3200+ @3400 und ne 8800gts aber auch 2gb ram
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Ja, der PC hat mich auch so um die € 2400 gekostet! Aber wie gesagt, hab genug von Windows! Jetzt gibts das MacBook Pro und im November dann einen 24" iMac!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich bin der Meinung jeder sollte sich bei dem Wetter ein richtig guten Pro Schirm besorgen. Das hält ja nicht mal Nachbars Frosch aus.... :eek:
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich würd jetzt ein MacBook Pro kaufen, der Tut sich auch sehr gut als Heimrechner. Zudem wurde diese Palette gerade geupdatet, die iMacs werden warscheinlich bis zum Winter wieder erneuert werden.

So würd ichs auch vorschlagen!
 

Jannis M.

Gast
__________________
iMac 24" C2D Alu| iPhone 8GB | MacBook Pro 15" C2D (2007) | Samsung 40" HD LCD TV | Nano G2 8 GB | Xbox 360 |Playstation 3|
Gamer PC mit GeForce 8800 GTX

Naja, jetzt sieht man ja, was du alles hast :)
Viel Spaß damit.