• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Lieblingspodcasts

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Hallo.

Ich wollte mal fragen, welches eure Lieblingspodcasts sind. Gemeint sind Audio, als auch Video Podcasts. Welche findet ihr am besten?
Ich möchte nämlich gerne mir ein paar davon anhören, aber bei mehreren tausenden ist das schwierig. Deswegen solltet ihr mit euren Lieblingen mir eine Vorauswahl treffen :)
Themen sind erstmal wurscht ;)

mfg mott
 

lar_zzz

Bismarckapfel
Registriert
11.08.07
Beiträge
77
Musik: Resident Advisor podcast - Dj's aus aller Welt zeigen ihr können, wunderbar und abwechslungsreich

Andere: Adobe Creative Suite Video Podcast - Fantastische News und Tips zu Adobe Sachen
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Ich liebe TEDtalks > interessante Reden zu Technologie, Gesellschaft, Philosophie etc. etc.
Und KEXP Song of the Day > Neue unbekannte Musik, gelegentlich sind da echte Perlen dabei.
 

TCIceman

Boskoop
Registriert
29.12.07
Beiträge
41
Games und so
Bits und so
Videogames und so

find ich ganz gut. Gibt aber noch einige andere. ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Zur Zeit? Mobile Macs - geht n bissl tiefer als bits und so, dafür aber nicht so weit gefächert..
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
maccast ... gehts nur um insider tipps zu macs etc ... sehr geil ...
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
konnts ihr noch die links reinstellen das ich mir auch n paar holen kann
ich find happy tree friends am besten
 

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Hab mir mal 2 über Extremsportarten gezogen + 2 englischsprachige (damit mein Englisch besser wird) + 1 über Motivation etc.
Bei den Themen Wirtschaft/Börse hab ich bisher noch nicht so das gefunden was mich interessiert.

Wie siehts bei euch aus?