• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Lieblingsgetränke? [Endlosthread]

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Antialkoholisch:
Coca Cola, Red Bull (meist das Original), Eistee Pfirsich, Kakao zum Frühstück, Saft

Alkoholisch:
Offiziell: Bier
Inoffiziell: Eristoff Ice, Klopfer Vodka Feige, Flügerl, Whiskey Bull, Passõa mit Orangensaft, Jägermeister und Captain Cola
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Alkoholisch: Schlappeseppel Hefeweizen, Armagnac, Scotch, Rotwein (am liebsten Montepulciano oder Villa Antinori), winters oder bei kaltem Regen Grog.
Ohne Verstärkung: Kaffee mit Milch, ziemlich jede Form von Tee (also richtigem, nicht Kräuteraufgüsse), sommers gerne mit Minze.

Wertet irgendwer diese Umfrage aus und sortiert dann die Supermärkte um?
Dann möchte ich noch Marie Brizard aufführen, den kriegt man hierzulande aber fast nicht.
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Ohne Alkohol: Dr. Pepper Afri Cola Mit Alkohol: Mojito Tequila silver V+ Curuba Schöfferhofer Grapefruit,Kaktusfeige Jack Daniels Vodka-bull
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
...schmeckt dir das wirklich? :oops: Es macht auf jedenfall nicht weniger dick als das Original, wenn du des deshalb trinkst. (Kam neulich mal im Radio :p)

Weitere Nachteile (des Süßstoffs): http://www.wahrheitssuche.org/aspartam.html

mfg thexm


Wenn das wirklich stimmen sollte, was da in dem Artikel steht, dann holla die Waldfee. Ich trinke auch nur Coke Zero, nicht die Normale, aber ganz einfach aus dem Grund, dass sie mir besser schmeckt.

Und zum Thema:

Mineralwasser
Apfelsaftschorle (aber: 2/3 Wasser, 1/3 Apfelsaft; sonst: bäh!)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Nichtalkoholisch:
Wasser, und nicht mehr. Mal Zitrone rein, aber das ists dann auch. Am Liebsten eisgekuehlt und in grossen Mengen, mal mit, mal ohne Kohlensaeure (lieber ohne)

Alkoholisch:
Weissbier, Chardonnay (trockene Weissweine generell), und illegalerweise auch Wodka (mit Vorliebe Grey Goose und ein polischer Wodka dessen Name mir gerade nicht einfallen will) sowie sehr gerne Gintonic und Cocktails. Whiskey von den Eltern oder Tequila munden ebenso, aber da muss die Stimmung auch passen. Generell aber am Liebsten ein Glas Weisswein.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Alkoholische Getränke: Wird nicht gepostet. :p

Non-alkoholische Getränke: Spirit of Georgia, Active O2 Mango/Himbeer Coffee Flavour, Rockstar Apple & Lipton Eistee Pfirsich.
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Ohne: Wasser (mit und ohne Kohlensäure), Schweppes Tonic Water, Red Bull Cola, vermutlich noch mehr was mir grad nich einfällt...

Mit: Wodka-Bull, Gin Tonic, Radler, Karlovacko Pivo :)
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
...schmeckt dir das wirklich? :oops: Es macht auf jedenfall nicht weniger dick als das Original, wenn du des deshalb trinkst. (Kam neulich mal im Radio :p)

Weitere Nachteile (des Süßstoffs): http://www.wahrheitssuche.org/aspartam.html

mfg thexm

Mag sein dass das mit dem Süßstoff stimmt (habs auf wiki net genauer gelesen, den Artikel auf der Seite auch net), aber die Seite an sich is komisch. Was da noch für Artikel draufstehen, erinnertz mich an diesen einen Vertrag der nur so Verschwörungsbücher im Angebot hat. Sehr dubios.
EDIT: hab mir die Seite ma bissel genauer angeschaut. Man steht da scheisse drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bene12

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
EDIT: hab mir die Seite ma bissel genauer angeschaut. Man steht da scheisse drin...

Ich hab' mir die Seite ehrlich gesagt noch nichtmal durchgelesen - allerdings findet man über Google viele Seiten, die über die schlechten Seiten von Coke Zero berichten.

mfg thexm
 
  • Like
Reaktionen: bene12