1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eure iPhone-Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von yoshi007, 10.11.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo liebe iPhone-User,

    hier könnt ihr eure ganz persönlichen iPhone-Erlebnisse reinschreiben.
    Was ist euch besonderes passiert mit eurem Liebling, hat er euch vor irgendwas gerettet, habt ihr irgendjemanden mit ihm gerettet oder jemandem geholfen?
    Oder ist euch irgendwas Witziges oder Ungewöhnliches passiert mit eurem iPhone?

    yoshi


    Mein erstes Erlebnis schon direkt nach einem Tag:
    Ich saß heute Morgen im SUBWAY, als dort ein älteres Ehepaar vorbeikam und fragte, wo eine bestimmte Straße in Koblenz ist. Ich konnte mit dem Straßennamen nichts anfangen, also holte ich mein iPhone aus der Tasche, öffnete Goole Maps und gab den Straßennamen ein.
    Sie waren ganz erstaunt von dem Gerät, kannten es aber nicht.
    Ich zeigte ihnen den Weg auf der Karte und dann haben sie sich herzlich bei mir bedankt.
     
  2. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Naja, ich hatte ne ganz unspektakuläre Sache: Hatte mit meiner Tischtennis-Mannschaft heute nen Auswärtsspiel. Alle waren ganz heiß auf die Fußball-Bundesliga-Zwischenstände. Da habe ich mein iPhone rausgeholt und bin auf ARD.de - Homepage gesurft, um nachzusehen. An den Zwischenständen hatte dann plötzlich keiner mehr Interesse. Alle wollten nur noch das iPhone in die Hand nehmen dürfen.
     

Diese Seite empfehlen