1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eure iMac (intel) Bilder

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Johnny Digital, 18.04.06.

  1. Hallo,
    wie sieht euer iMac Arbeitsplatz aus?
    Speziell die Intels (als wenn da ein großer Unterschied zu den letzten G5's währe, i know :D )

    Weil, ich möchte mir bald einen 20" zulegen und wollte ein paar Eindrücke haben, die Bilder im Netz sind net so toll :D

    mfg
    Johnny
     
  2. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
  3. Ist das ein 17"?
     
  4. richiee

    richiee Gast

    Ups, sorry, hab übersehen, dass es um *i*Macs ging.
     
  5. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    coole idee sich die verpackungen an die wand zu nageln ..... ;)
     
  6. morten

    morten Gast

    Für so etwas gibts die Galerie ;)

    Und dann läuft da auch noch XP. *schauder*
     
  7. crenk

    crenk Fuji

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    38
    hat jemand zufällig ein bild, wo der imac (20") mit einem zusätzlichen bildschirm betrieben wird?
    ich überleg nämlich ob, wenn ich mir ein imac kauf, ich meinen alten 19" behalten oder verkaufen soll.
     
  8. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Crenk,

    was möchtest du denn dabei konkret sehen?
    Einen alten TFT (?) würde ich wahrscheinlich behalten, schließlich bekommt man für die Gebrauchten ohnehin nicht mehr die Welt!?

    Gruß
    Nettuser
     
  9. crenk

    crenk Fuji

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    38
    du hast mich überzeugt, bei ebay bekomm ich für mein tft wahrscheinlich nichtmal die hälfte.
    thx

    gruß, crenk
     
  10. ClausB

    ClausB Boskoop

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    41
    Moin,

    na dann hier mal mein 20" iMac und das 23" ACD :)
     

    Anhänge:

  11. Sehe ich das richtig, oder kommt das nur von der Position der Kamera.
    Hat der iMac weniger Reflektion als das Cinema Display?
     
  12. aeuglein

    aeuglein Gast

    Das bild vom ACD scheint mir irgendwie matter zu sein... iMac viel kräftiger... !?! :oops:
     
  13. ClausB

    ClausB Boskoop

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    41
    Das liegt nur an dem Winkel wie der iMac steht, die nehmen sich nichts. Das was man dort sieht ist nur der Blitz von der Kamera.

    Edit: Ich mache eben noch mal ein Bild ohne Blitz und einem anderen Winkel.... moment
     
  14. crenk

    crenk Fuji

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    38
    wow, ich behalte mein display
     
  15. ClausB

    ClausB Boskoop

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    41
    So nun nochmal in einem anderen Winkel und Blitz nur indirekt über die Decke:)
     

    Anhänge:

    #16 ClausB, 18.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.06
  16. marti20_4

    marti20_4 Boskoop

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    41
    Wunderschönes Setup, aber ich sags immer wieder wenn nur die Kabel nicht wären.

    Gruss
    Marti
     
  17. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    früher hatte doch der iMac nur nen VGA-out oder?
    aber sonst restpekt... wenns auf meinem schreibtisch mal so aussehen würde...
    aber ein RAZR hab ich auch ;) nur in silber
     
  18. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    ach komm, der wurde doch vorher aufgeräumt oder?
    ist da nix persönliches auf dem tisch?
     
  19. ClausB

    ClausB Boskoop

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    41
    erwischt :D das Foto war eine Gelegenheit mal wieder aufzuräumen ;) :D
     

Diese Seite empfehlen