• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Imac Empfehlung

supergau

Erdapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
1
Hallo!

Wie es im topic schon steht, suche ich eine “wasserfeste” Imac-Lösung, mit der ich die nächsten Jahre gut arbeiten kann. Die vielen Ghz- und Grafikkarten-Kombinationen des Early 2009 Imacs überfordern mich schlichtweg. Zudem kommt, dass ich mir nicht wie vor einigen Jahren einen schnellen, aber dafür schnarrenden Imac einhandle. Stichwort: Lüfterproblem.

- 24 “
- Budget: bis max. 1700,- €
- Anforderungen: CS3, C4d und etwas Filmschnitt.
- Nvidea oder lieber ATI?
- bestes Preisleistungsverhältnis.

Vielen Dank für eure Vorschläge / Erfahrungsberichte.
 

partyzwerg_

James Grieve
Registriert
22.03.09
Beiträge
135
eig kannst du garnich zwischen nvidia und ati wählen vom buget
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
:cool: 2,93 GHZ - 4GB 1067MHz DDR3 - 600GB HD - GeForce GT130 512MB - 1800 EUR :-D

leg nen hunni drauf und du hast wirklich einen TOP iMac
 

partyzwerg_

James Grieve
Registriert
22.03.09
Beiträge
135
die konfi hätt ich auch vorgeschlagen
leg den hunderter noch drauf das lohnt sich echt
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
und wenn du in manchen cs4 apps die grafikkarte nutzen willst ( was in photoshop tatsächlich sinn macht) dann würd ich dir sogar zur ATI raten...Hab ich auch und sie ist super!

Ansonsten dürfte aber auch die Nvidia locker reichen...
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Von mir auch nochmal die Empfehlung für die Konfig von Bountyhunter, das sollte eigentlich für einige Zeit reichen.