1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Imac Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von supergau, 29.04.09.

  1. supergau

    supergau Erdapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Wie es im topic schon steht, suche ich eine “wasserfeste” Imac-Lösung, mit der ich die nächsten Jahre gut arbeiten kann. Die vielen Ghz- und Grafikkarten-Kombinationen des Early 2009 Imacs überfordern mich schlichtweg. Zudem kommt, dass ich mir nicht wie vor einigen Jahren einen schnellen, aber dafür schnarrenden Imac einhandle. Stichwort: Lüfterproblem.

    - 24 “
    - Budget: bis max. 1700,- €
    - Anforderungen: CS3, C4d und etwas Filmschnitt.
    - Nvidea oder lieber ATI?
    - bestes Preisleistungsverhältnis.

    Vielen Dank für eure Vorschläge / Erfahrungsberichte.
     
  2. partyzwerg_

    partyzwerg_ James Grieve

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    135
    eig kannst du garnich zwischen nvidia und ati wählen vom buget
     
  3. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    :cool: 2,93 GHZ - 4GB 1067MHz DDR3 - 600GB HD - GeForce GT130 512MB - 1800 EUR :-D

    leg nen hunni drauf und du hast wirklich einen TOP iMac
     
  4. partyzwerg_

    partyzwerg_ James Grieve

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    135
    die konfi hätt ich auch vorgeschlagen
    leg den hunderter noch drauf das lohnt sich echt
     
    92Phips gefällt das.
  5. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    und wenn du in manchen cs4 apps die grafikkarte nutzen willst ( was in photoshop tatsächlich sinn macht) dann würd ich dir sogar zur ATI raten...Hab ich auch und sie ist super!

    Ansonsten dürfte aber auch die Nvidia locker reichen...
     
  6. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Von mir auch nochmal die Empfehlung für die Konfig von Bountyhunter, das sollte eigentlich für einige Zeit reichen.
     

Diese Seite empfehlen