1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure favorisierten iPhone/iPod touch WebApps

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von P.Stylez, 11.11.07.

  1. P.Stylez

    P.Stylez Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    152
    Hi,

    postet doch einfach mal Eure favorisierten WebApps fürs iPhone bzw. den iPod touch.
    Auf der Apple-Homepage steht zwar schon einiges gelistet, aber das meiste ist doch ziemlich halbherzig programmierter Müll.

    Also: Auf welchen Seiten lässt sich auch mit EDGE bequem mit dem iPhone/iPod touch Look&Feel surfen?


    Meine Favoriten zur Zeit:

    Digg - Page 1

    MACNOTES.DE

    http://www.vtap.com/wiki
     
  2. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
  3. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
  4. b0rsten

    b0rsten Gast

  5. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
  6. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Da fällt mir ein: Wenn man wieder zum Home-Screen zurückkehrt, trennt safari die Verbindung. Kann man das irgendwie verhindern?
     
  7. snatch909

    snatch909 Gast

    Das ist auch für mich der Grund, hier noch die 3rd Party App Apollo zu nutzen. Bin ja eigentlich kein Freund von Zusatzprogrammen. Aber mit Apollo kann man auch online bleiben, wenn man im Home-Screen ist...
     
  8. b0rsten

    b0rsten Gast

    richtiiiiig ;)

    ich mein, meebo ist echt super. aber das nervt schon. dass man immer disconnected :)
     
  9. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Genau. findich auch. auch nervig ist das man sich nur mit einem Account anmelden kann und wenn man einen weiteren TAB aufmacht und sich dort mit einem weiteren ACC anmeldet wird der erstere auch getrennt...
    ich hatte auch Apollo aber ich will nich unbedingt wieder dieses Installer.app draufmachen weil nach nem firmware update is das weg..

    Und gibts nu noch weitere Apps?
     
  10. IDoc

    IDoc Alkmene

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    34
    Bleibt man mit Apollo auch online wenn man das iPhone im Stand-By in der Tasche hat? Wäre für mich wichtig zu wissen bevor ich mein 1.1.2 iPhone "jailbreake".
     
  11. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    nein nach einger Zeit wird man getrennt.
    kennst du web apps?
    ich will neue tolle!!
    diese installer.app bringt eh nix genaues an Software. nur apollo is sinnvoll der rest ist unnütz.. nen ftp client aufm iphone/touch...kla oder son zeug. das is es echt nich wert.

    Ein Apfeltalk Web App wär doch geil. wo man seine abbonierten Themen beoachten kann und wo steht wos was neues gibt etc.

    greetz KaScH
     
  12. IDoc

    IDoc Alkmene

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    34
    Hi, erstmal danke für deine schnelle Antwort. Dann bleibt wohl erstmal keine Alternative als aufs SDK zu warten.

    Zum Thema WebApps:
    ich habe noch keines gefunden welches über den Status Spielerei raus geht. Alles ein wenig mager. Das liegt aber meiner Meinung nach eher an dem Konzept WebApp als an den Leuten, die sie entwickelt haben.

    Greetings iDox!
     
  13. anbucco

    anbucco Carola

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    115
    Darauf warten viele! Und ein perfekter Messenger wäre auch nicht schlecht.

    BTW: Wat isn dat für 'ne Lenkwitsch die Du used? German isses nich.
     
  14. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    wie lege ich die WebApps an? oder speichere ich die als lesezeichen im safari?
    gibt es ein webapps von postbank? finde das nicht auf der apple seite
    und wenn ich im safari ibanking.postbank.de eingebe kann ich bei "PIN" nur ziffern engeben, obwohl mein PIN aus Buchstaben besteht. irgendeiner eine idee?
     
    #14 TonicWater, 12.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.07
  15. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Ne ne das ganze ist viel simpler. Eigentlich ist "WebApps" kein wirklich glücklicher Begriff, denn damit sind nicht Applikationen auf dem iPhone / Touch gemeint, sondern schlicht Internserseiten, die du auch von deinem Computer aus aufrufen kannst.
    Also ja, du speicherst (nicht das Programm selber) sondern nur den Link dorthin bei den Lesezeichen ab.
    Das ganze soll sich aber ändern. Apple hat für das iPhone angekündigt nächstes Frühjahr ein SDK herauszugeben. Damit sollen dann auch "richtige" Drittanbieter Applikationen auf dem iPhone laufen. Ich hoffe inständig, dass das ganze auf für den Touch angeboten wird :)
     
  16. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Ich hoff mit dir! und auf Mail!

    ja sry ich treff in den letzten tagen die tasten nich so...keine ahung manchmal gehts sau gut un dan wieder gar nich...

    gibts eine myspace webapp?
    kennt ihr da was?
     
  17. gfiu

    gfiu Gast

    Ich frag mich grad ob die ganzen google apps auch laufen...
     
  18. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Meinst du GMail, GMaps und co.?
    Also GMail läuft einwandfrei.
    Bei GMaps konnte ich nicht über Karte scrollen nur mit den Pfeiltasten und das hat alles andere als gut geklappt...
    Dieses Office zeugs habe ich noch nicht probiert und den Kalender brauch man denke ich nicht unbedingt bzw. hab ich auch nicht probiert..
    das wichtigste geht würde ich sagen
     
  19. ca3sium

    ca3sium Braeburn

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    43
  20. kha

    kha James Grieve

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    132
    genial ... :)
     

Diese Seite empfehlen