1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Erfahrungen mit einem Software-RAID unter MacOS

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von don.chulio, 25.10.08.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Guten Tag,
    ich würde gerne wissen, wer von euch ein Software-RAID unter MacOS nutzt. Ich würde gerne ein RAID1 (RAID 5 geht ja anscheind nicht) unter MacOS nutzen. Nur bin ich mir nicht sicher, wie gut das funktioniert. Natürlich soll auch im Fall der Fälle das Ersetzen der defekten Platte und das anschließende Wiederherstellen des RAIDs funktionieren, habt ihr da ggf. Erfahrungen mit?

    Oder habt ihr andere Vorschläge, Ideen für ein RAID unter MacOS?

    Vielen Dank schonmal!
     

Diese Seite empfehlen