• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Coverversionen auf YouTube!

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Da hier bestimmt einige von euch auch Instrumente spielen und vielleicht sogar ein wenig singen können, schlage ich vor dass wir mal eine kleine Youtubeshow veranstalten :). Also nehmt doch einfach mal euren Lieblingssong oder sonst ein musikalisches Stück auf, stellt es auf YouTube und postet es :) ..Ich bin gespannt.

Ich mache mal den Anfang. Habe leider kein Video dabei ...aber so ein bisschen Schwarz schadet ja nie :).

Coverversion von The Remedy by Jason Mraz
http://www.youtube.com/watch?v=YfatWObMwvk
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Mh...na gut, war einen Versuch wert :D :D :D
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hab eigentlich keine Cover, und wenn dann nur in sehr veränderter Form *g*. Mein Zeug auf Youtube ist schon recht alt und lange nicht mehr aktuell. Trotzdem hier ein zwei Videos die mir noch gefallen. WIr spielen ohne Noten, ohne Zeit, ohne Idee. Einfach drauflosspielen und schauen was kommt :) Mein Favorit ist das erste hier. Besonders ab 6:30 min bis Schluss.

Impro - Long Road
[yt]hKC9jGrRCzg[/yt]
Lenny Kravitz - Fly away (fun cover :p )
[yt]1B4r7LoaydE[/yt]
Impro-Kentucky BLue (klingt mit Absicht etwasch schief, bis zur "Auflösung bei 1:16)
[yt]MgD1lJRNMRk[/yt]
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Haha :D Ist das ganze so schlecht (was es auch sein darf ;) ), triffts niemandem seinen Geschmack oder wie? :innocent: Morgen nehmen wir neue Sachen auf..dann gibts evtl. nochmal Ohrenvergewaltigung pur ;)