1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Coverversionen auf YouTube!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von C.Schwab, 21.07.08.

  1. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Da hier bestimmt einige von euch auch Instrumente spielen und vielleicht sogar ein wenig singen können, schlage ich vor dass wir mal eine kleine Youtubeshow veranstalten :). Also nehmt doch einfach mal euren Lieblingssong oder sonst ein musikalisches Stück auf, stellt es auf YouTube und postet es :) ..Ich bin gespannt.

    Ich mache mal den Anfang. Habe leider kein Video dabei ...aber so ein bisschen Schwarz schadet ja nie :).

    Coverversion von The Remedy by Jason Mraz
    http://www.youtube.com/watch?v=YfatWObMwvk
     
  2. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Mh...na gut, war einen Versuch wert :D :D :D
     
  3. Chrisspy

    Chrisspy Jonagold

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    20
    Ich hab zwar kein Video von einer unserer Performances, könnte aber mit 'ner Studioaufnahme unserer Coverversion von Harry Chapin's Song Cats in the Cradle (besser bekannt durch eine spätere Interpretation der Rockband Ugly Kid Joe) aufwarten wenn Interesse besteht ...
     
  4. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hab eigentlich keine Cover, und wenn dann nur in sehr veränderter Form *g*. Mein Zeug auf Youtube ist schon recht alt und lange nicht mehr aktuell. Trotzdem hier ein zwei Videos die mir noch gefallen. WIr spielen ohne Noten, ohne Zeit, ohne Idee. Einfach drauflosspielen und schauen was kommt :) Mein Favorit ist das erste hier. Besonders ab 6:30 min bis Schluss.

    Impro - Long Road
    [yt]hKC9jGrRCzg[/yt]
    Lenny Kravitz - Fly away (fun cover :p )
    [yt]1B4r7LoaydE[/yt]
    Impro-Kentucky BLue (klingt mit Absicht etwasch schief, bis zur "Auflösung bei 1:16)
    [yt]MgD1lJRNMRk[/yt]
     
  5. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Haha :D Ist das ganze so schlecht (was es auch sein darf ;) ), triffts niemandem seinen Geschmack oder wie? :innocent: Morgen nehmen wir neue Sachen auf..dann gibts evtl. nochmal Ohrenvergewaltigung pur ;)
     

Diese Seite empfehlen