• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eure alternativen zu FrontRow

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
@Guy.brush:
Ich benutze den Apple Movie Trailer Channel (ehemals Plugin genannt) von Plex. Es gibt aber auch noch einige Trailer Channels mehr für Plex.

Kannst du dir ja anschauen, wenn du Plex nachmal testest.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Danke, habs eben getestet. Verstehe, dass das vielen Leuten gefällt, aber ist nix für mich. Brauch weder nen Mediaserver noch nen Mediamanager, sondern einfach was, das funktioniert. Und nur zum Trailer anschauen ist mir das auch etwas zu mächtig. Vielleicht bin ich da zu anspruchsvoll (oder eher zu anspruchslos). Vielleicht wär das FrontRow Gefrickel doch das Richtige, wenn ich mal Zeit hab, denn ein SL Backup hab ich nicht mehr. Noch dazu würde FR nicht mehr zu 100% funktionieren - schwierig. o_O


EDIT:

Als Alternative benutze ich gerade das "Movies" Widget, damit lassen sich Trailer direkt anschauen, leider kein Vollbild möglich, aber in etwa so, wie ich es mir vorstelle.
 
Zuletzt bearbeitet: