• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure 5 Lieblingsbücher

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
.holger schrieb:
Das hätt ich jetzt von der prophezeiung erwartet, aber von dir

Wieso? Ich bin doch auch manchmal lustig.
Ausserdem bin ich Italiener, alla Madonna! :p :-D

Salute,
Simon
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
R. Gary Patterson: Take a Walk on the dark Side
Nicholas Schaffner: Pink Floyd
Dan Brown: Illuminati
Mike Watkinson & Pete Anderson: Syd Barrett & the dawn of Pink Floyd
Martin Suter: Ein perfekter Freund
 

Cortex85

Gast
Meine Fuenf:

1. Stanislav Lem: Der Unbesiegbare
2. Brian Greene: Das elegante Universum
3. Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis
4. Bill Bryson: Streifzuege durch das Abendland. Europa fuer Anfaenger und Fortgeschrittene
5. Arkadi un Boris Strugatzki: Die dritte Zivilisation
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
meine lieblingsbücher (in dieser reihenfolge)

die silmarillion > j.r.r. tolkien
lord of the rings-trilogie > j.r.r. tolkien
die goldene kompass-trilogie > philip pullman
harry potter reihe > j.k. rowling
die dunkle turm reihe > stephen king


gruss

nilso:cool:
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1][FONT=verdana, arial,helvetica][SIZE=-1]1. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod (Teil 1 und 2)
2. Die Outsider

Das sind meine beiden lieblingsbücher. Ich muss zur Zeit [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT][SIZE=-1]Das Leben des Galilei und noch ein Buch in Englisch lesen, beide ziemlich langweilig
[/SIZE]
 

prophezeiung

Gast
hallo gemeinde,

ich weiss nicht wieso herr .holger denkt, meine fünf lieblingsbücher könnten u. a. teile des alten testaments sein. und mit dem herrn mit dem rosa laserschwert möchte ich bitte nicht auf eine stufe gestellt werden. ; )

lieblingsbücher habe ich direkt keine. daher zähle ich meine zu letzt gelesenen titel auf:

Die Vermessung der Welt - Daniel Kehlmann (wird noch gelesen)
Das verlorene Labyrinth - Kate Mosse
Eragon - Christopher Paolini
Die satanischen Verse - Salman Rushdie
Der Alchimist - Paulo Coelho

einen angenehmen nachmittag wünscht,

>>> prophezeiung
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ja das ist immer schwer unter dem ganzen gelesenen auch noch die Favoriten heraus zu suchen.
Einfacher wäre sicher gewesen die schlechten aufzuzählen;)

1.Der lange Dunkle Fünfuhrtee der Seele - Douglas Adams
2.Der Plan von der Abschaffung des Dunkels - Peter Heg
3.Per Anhalter durch die Galaxis - D.A.
4.1984 - George Orwell
5.Wahrscheinlich Tolkien das Silmarillion aber hier bin ich mir schon nicht mehr sicher;)