1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eumex 628 via Parallels / WinXP konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Steffen_S, 28.11.09.

  1. Steffen_S

    Steffen_S Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    da ist man 1,5 Jahre glücklich mit dem MacBook und nun entdeckt man doch eine Hürde, die ich zu nehmen weiß.

    Wider Erwarten muss ich in die Konfiguration meiner Telefonanlage Eumex 628 via USB. Den Treiber habe ich unter WinXP geladen; WinXP läuft unter Parallel 4 - für die letzten drei Windows-Programme, die ich nicht ohne Kosten & Aufwand ersetzen kann.

    Beim Anschluss der Eumex (von 2003/2004) via USB an das MacBook wurde mir die Zuordnung 'Virtual Machine' angeboten; habe ich bestätigt.

    Dennoch findet der Browser des Konfigurationsfenster nicht die Adresse 192.168.99.100 o.Ä.

    Wundert mich sowieso, dass via USB eine IP-Adresse angefahren wird, aber früher ging es.

    Wer also hat Ähnliches versucht und erfolgreich geschafft.

    PS: Den Kauf einer neuen Telefonanlage wollte ich jetzt eigentlich nicht initiieren...

    Danke und Gruß, Steffen
     

Diese Seite empfehlen