• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

eufy Security Video-Türklingel im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.535


Jan Gruber
Bei Amazon gibt es heute wieder einige Angebote von Eufy, so auch ein Angebot für die Eufy Security Video-Türklingel mit Türglocke. Aufgezeichnet wird das Video mit 2K Auflösung, Personenerkennung ist auch mit an Bord. Ihr spart heute 24 Prozent.
119,00 Euro



[su_box title="Zu den Links:" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


[/su_box]p

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
10.809
Absolut zu empfehlen. Habe zwei Stück seit mehr als einem halben Jahr im Einsatz.
 

Papa_Baer

Kloppenheimer Streifling
Mitglied seit
06.01.15
Beiträge
4.185
Ehrlich gesagt „hasse“ ich die Dinger. Als Zusteller mag ich einfach nicht wenn ich gefilmt werde. 😊 Dazu kommt das gefühlt mehr Zeit (zur normalen Klingel) vergeht bis mal jemand reagiert. Zeit die ich nicht habe. 😇
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.535
Ehrlich gesagt „hasse“ ich die Dinger. Als Zusteller mag ich einfach nicht wenn ich gefilmt werde. 😊 Dazu kommt das gefühlt mehr Zeit (zur normalen Klingel) vergeht bis mal jemand reagiert. Zeit die ich nicht habe. 😇
Witzig ... Mein Zusteller liebt sie, würde ich sagen. Ich antworte ihm direkt "Bitte in den Flur stellen", mach ihm die Tür auf und sperr sie hinter ihm wieder zu, alles Remote. Viel sinnvoller als er kann nicht zustellen?!
 
  • Like
Wertungen: tiny

Sequoia

Swiss flyer
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
10.809
So mache ich das auch. Nur mit der Garage.
Er findet das auch super.

Zumal ich bei der Eufy „Kurzantworten“ aussprechen kann.

Eine davon habe ich per Siri sprechen lassen.

„hallo, wir sind leider nicht zu Hause, ich öffne kurz die Garage. Bitte stellen Sie die Pakete dort hinein“
 
  • Like
Wertungen: tiny und Jan Gruber

Papa_Baer

Kloppenheimer Streifling
Mitglied seit
06.01.15
Beiträge
4.185
Viel sinnvoller als er kann nicht zustellen?!
Ablagevertrag ist noch viel einfacher. 😊

Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen aber bei den Leuten wo ich zustelle läuft das so: klingeln, ewig warten, wenn einer ran geht beim Nachbarn abgeben, wenn keiner ran geht Zeit verschwendet. 🙄 Nervig hoch zehn. Dazu kommt das ich nicht gefilmt werden mag.

Wenn das bei dir/euch aber so gut klappt dann ist doch ok. 👍🏻
 
  • Like
Wertungen: ottomane und saw

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.535
Ablagevertrag ist noch viel einfacher. 😊
Hab ich jetzt mit einigen gemacht - Legs bitte auf der Terasse in die große Box.
Ablagevertrag nutzt mir nur nix wenn ich dem Lieferanten kurz via Nuki mein Haus aufsperre und dann wieder zu ;)
 
  • Like
Wertungen: Papa_Baer

doc_holleday

Graue Französische Renette
Mitglied seit
14.01.12
Beiträge
12.195
Wie lange wird's wohl dauern, bis du dir einen Lieferanten in der Wohnung gefangen hast, weil Tür zu früh wieder verriegelt und er von innen nicht mehr klingeln kann... :eek::)
 
  • Haha
Wertungen: saw und Papa_Baer

Sequoia

Swiss flyer
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
10.809
Nuki kann man ja immer von innen auf machen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.535
Wie lange wird's wohl dauern, bis du dir einen Lieferanten in der Wohnung gefangen hast, weil Tür zu früh wieder verriegelt und er von innen nicht mehr klingeln kann... :eek::)
Kann nicht passieren, ich sehe ihn ja und hab noch dazu nen HomeKit Türsensor ;p
Noch dazu wirds bald anders sein - die Lieferangen lassen sich selbst rein und raus.

 

Sequoia

Swiss flyer
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
10.809
Das hat bei uns DHL Expres schon ca. 1 Jahr.
Man kann nach dem Login bei der Paketverfolgung (-verwaltung) den Tür-Pin eingeben. Habe ich auch schon genutzt. Schnell in Nuki einen neuen PIN erstellt, Zeitfenster zw. 9 und 18 Uhr gesetzt, wo der gültig ist, und in der DHL App hinterlegt.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.535
Was so Pin und das Keypad betrifft hab ich noch leichte Vorbehalte, aber ja ,... das hat man ja öfter bei neuer Technologie =)