• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eufy indoor cam - automation zuhause\ Abwesenheit konfigurieren

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Moin,

Ich scheine zu doof zu sein für die eufy indoor cam eine automation zu erstellen, welche auf Aufnahme schaltet, wenn ich unterwegs bin und die Aufnahmen beendet und Kameras auf stream oder aus schaltet, wenn ich zuhause bin.

Wie soll das denn bitte gehen?

Es ist immer nur Bewegungssensor angezeigt in der Home App.
Der ist wohl immer an…

Bin ich zu doof, mache was falsch oder geht das bei der Kamera nicht?
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Du hast nicht mal ein Bild von der Eufy (Zitat: "es wird nur der BewMeld angezeigt")?
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Doch ein Bild habe ich.
Hat sich übrigens erledigt. Habe sie aufgrund dauerhafter Abmeldungen vom Router und staud unter der Linse zurück geschickt
 

Stefan 008

Gala
Registriert
19.10.17
Beiträge
53
Ich habe seit vorgestern die eufy Security Solo IndoorCam P24 und die funktioniert bei mir in Verbindung mit einem AppleTV als Steuerzentrale ohne Probleme. Wenn man die Streams aufzeichnen will, brauch man mindestens den 200GB iCloud Speicherplan und eine Steuerzentrale in Form von AppleTV, iPad oder HomePod.

Auch die Zuhause und Abwesendheit Schaltung funktioniert einwandfrei. Wichtig ist, das man die Cam zuerst in der eufy Security App einrichtet und von dort aus zu Home hinzufügt, anschließend kann man die Cam in der eufy App komplett deaktivieren und sie lässt sich trotzdem in Home steuern.

Vorteil ist auch das, wenn man sie in der eufy App deaktiviert, sie in Home bei "Zuhause auf AUS", ganz nach oben (die Linse) unter den Kunststoffmantel fährt (in die Position, das man an die SD Karte ran kommt) und man sich somit sicher ist, das nichts aufgezeichnet werden kann.

Für den Preis bin ich wirklich Positiv überrascht das alles so reibungslos funktioniert.

Für welche hast du dich jetzt entschieden Hömmi?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Ich habe seit vorgestern die eufy Security Solo IndoorCam P24 und die funktioniert bei mir in Verbindung mit einem AppleTV als Steuerzentrale ohne Probleme. Wenn man die Streams aufzeichnen will, brauch man mindestens den 200GB iCloud Speicherplan und eine Steuerzentrale in Form von AppleTV, iPad oder HomePod.

Auch die Zuhause und Abwesendheit Schaltung funktioniert einwandfrei. Wichtig ist, das man die Cam zuerst in der eufy Security App einrichtet und von dort aus zu Home hinzufügt, anschließend kann man die Cam in der eufy App komplett deaktivieren und sie lässt sich trotzdem in Home steuern.

Vorteil ist auch das, wenn man sie in der eufy App deaktiviert, sie in Home bei "Zuhause auf AUS", ganz nach oben (die Linse) unter den Kunststoffmantel fährt (in die Position, das man an die SD Karte ran kommt) und man sich somit sicher ist, das nichts aufgezeichnet werden kann.

Für den Preis bin ich wirklich Positiv überrascht das alles so reibungslos funktioniert.

Für welche hast du dich jetzt entschieden Hömmi?

Für die eufy Security Solo IndoorCam C24, 2K Plug-In