• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer TOP iPhone App/Game/Tool [NUR CYDIA / KEIN APP STORE ODER INSTALLER!

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
der Frage schließe ich mich an...

Bei Cydia gibts keine oder?

Hi

Geh auf den Dachboden, hole deine original NES Spielkassetten, und bringe sie mit diesem USB Teil auf deinen PC/Mac. Danach das ROM nur noch per SSH ins entsprechende Verzeichniss kopieren. Alles andere wäre wohl illegal ;)
 

stevacov

Idared
Registriert
03.08.08
Beiträge
27
Du wirst lachen. Ich hab wirklich noch ein NES mit ein paar Spielen rumzustehen.. Hätte gedacht das es vielleicht irgendwelchen Freeware Kram gibt den man damit spielen kann.
 

Phil1976

Elstar
Registriert
21.07.08
Beiträge
74
biteSMS (Perfekt und der Hauptgrund mein iPhone zu jailbreaken)
Winterboard (ich mag es individuell)
BossPrefs (recht nützlich)
openSSH (nice :innocent:)
 

Fazzo

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
34
Hi,

was ist denn so besonders an bitesms das ist doch nicht anders als das normale sms tool. Man kann damit ja trotzdem nicht mal einzelne sms löschen oder ich bin zu blöd dazu. Es bietet ja nur das feature günstig sms zu versenden oder täusche ich mich da?

Mfg
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
bekommt man bossprefs eigentlich auch über den appstore?
welche sources muss ich eingeben um bossprefs zu bekommen
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
bossprefs gibt es nicht im Appstore denke ich mal.
Das ist in den Standartsourcen mit drin
 

pattyb

Jonagold
Registriert
04.08.08
Beiträge
19
im cydia unten rechts auf search und einfach bosspref eingeben....
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
was ist denn so besonders an bitesms das ist doch nicht anders als das normale sms tool. Man kann damit ja trotzdem nicht mal einzelne sms löschen oder ich bin zu blöd dazu. Es bietet ja nur das feature günstig sms zu versenden oder täusche ich mich da?

Immerhin zählt es die Zeichen die man getippt hat ;)

Gibt es Apps für Aufgaben/Notizen, die man direkt mit Mail syncronisieren kann?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Genau genommen biete es sehr wohl die Möglichkeit SMS einzeln zu löschen (Swipe über die SMS).

Ob es das aber schon 08/2008 gab als Fazzo gefragt hat? ;)
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
ich bin zu blöd dazu
augenscheinlich...

die zu loeschende SMS nach rechts "wipen", "loeschen" auswaehlen & staunen.

weiterhin kann man in biteSMS im gegensatz zur normalen SMSApp das querformat verwenden.

gruss

gregor
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
weiterhin kann man in biteSMS im gegensatz zur normalen SMSApp das querformat verwenden.


Habe ja im vorigen Post schon angedeutet, dass es die Features zum Zeitpunkt des Posts evtl. noch gar nicht gab.

Gerade mal nachgeschaut:
Changelog biteSMS 2.5 (30.08.2008):
-Landscape
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Gibt es für Cydia ein Programm mit dem man Word, Excel und andere Files aufs IPhone übertragen kann und anschauen. Wenn editieren geht wäre noch besser ;)
 

chrisse_7

Idared
Registriert
10.12.08
Beiträge
26
Hi,

was ist denn so besonders an bitesms das ist doch nicht anders als das normale sms tool. Man kann damit ja trotzdem nicht mal einzelne sms löschen oder ich bin zu blöd dazu. Es bietet ja nur das feature günstig sms zu versenden oder täusche ich mich da?

Mfg

Günstig ist es auch nicht
 

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
"Reaction" (!!!) fechte mit freunen schon harte duelle aus... Is n lustiges, einfach gestricktes, reaktionsspiel für zwischendurch :)
 

Jonniboy

Golden Delicious
Registriert
22.03.09
Beiträge
11
meine sind

Hi!

Und was ist gpsiphone?

MfG
Alex

also erstmal, gbsphone ist ein Game-Boy advance emulator für das iphone

meine tops sind:

--> SBSettings, WLAN, bluetooth und so weiter direkt im springboard an und aus
--> Winterboard, themes fürs iphone
--> yourtube, besser als mxtube, lädt youtube videos direkt im youtube app runter
--> iFile, dateisystem browsen, dateien verändern und ansehen
--> openssh, dateisystem per FTP über den Computer als Bonjour-server
--> yoa, so weit erstmal.


------- www.generationmac.de -------- podcast für apple user
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Dan will ich euch meine Top Cydia Apps mal nicht vorenthalten ;)

Fangen wir an mit dem Standardkram:

--> SBSettings (sollte klar sein, wenn nicht siehe Beitrag über meinem)
--> Winterboard (Cutomize your iPhone)
--> iFile (bester Browser für das Filesystem des iPhones - Webserver integriert)
--> MXTube (bestes Youtube App und cooles Icon- Es funktioniert einfach)
--> OpenSSH (verbindung zum iphone über ssh klienten vom Computer aus)
--> iBluenova (Bluetooth fürs iPhone - Musik, Bilder, Videos und andere files senden und emfangen)
--> iBlacklist (Kontaktliste konfigurieren und Zeitpläne erstellen, wann gewisse Kontakte erlaubt sind einen anzurufen)
--> Firewall IP (Little Snitch fürs iPhone - Kontrolle der ausgehenden Internetverbindungen)
--> Lockinfo (geniales App um Kalenderdaten, ungelesene SMS/eMails, Push Nachrichten, Wetterinfos, 2Do Einträge, verpasste Anrufe und vieles mehr auf dem Lockscreen anzuzeigen)
--> Safari Download Manager (Safari Plugin um Downloads jeglicher Art zu tätigen)
--> iRealSMS 3.0 (einzig wahres SMS APP - gefällt mir besser als Bite SMS, auch da dieses die SMS Preise von 6ct auf 12ct angehoben hat. Und das ich schon krass)
--> Mobile Terminal (im Grunde die Rettung für alles, wenn man sich ein wenig mit dem Code auskennt)

Das sind so meine Top Cydia Apps.

grüße hokage
 
Zuletzt bearbeitet:

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Gibt es eigentlich ne gute App um Panoramas auf dem iPhone zu erstellen. Die App sollte automatisch die Bilder stitchen und das sollte nicht nur mit aufgenommen Photos vom iPhone funktionieren, sondern auch mit Bildern die man aufs iPhone kopiert.