1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Euer Tipp bitte zu 3 Festplatten für Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Jacoby, 15.04.09.

  1. Jacoby

    Jacoby Granny Smith

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    16
    #1 Jacoby, 15.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.09
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675

    Keine von den dreien, weder – noch.


    Als Arbeitsplatte diese

    http://geizhals.at/deutschland/a400377.html

    und als reines Datensilo diese:

    http://geizhals.at/deutschland/a366846.html


    Weil diese Platte (HE103UJ) auf 24/7-Betrieb in einem RAID ausgelegt ist und mit sieben Jahren Garantie daherkommt. Und das möchte der Hersteller nun mal gerne bezahlt haben.


    MfG, Sawtooth
     
    #2 Sawtooth, 15.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.09
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Vor allem frage ich mich welche drei Platten Jakoby denn meinen könnte?
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Aha!

    Und wieso gelingt es ihm dann nicht selbst die Dinger zu verlinken?

    Ich ahne es schon, vor kurzem wurde ich gefragt was denn ein Link sei.

    Au weh Apfeltalk.
     
  5. Jacoby

    Jacoby Granny Smith

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    16
    ja genau sry, da hab ich was verpatzt mit den links :)

    über die seagate hab ich negatives gelesen. aber ich brauche ohnehin ein datensilo, deswegen danke für deinen tipp mit der western digital, die wirds sein !

    grts
     

Diese Seite empfehlen