• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Euer Song des Tages!

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Da hier ja vermehrt die etwas ältere Generation unterwegs ist, hier etwas moderneres für euch.;)
Finde es aber immer interessant bei euch mal reinzuhören.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Vor drei Tagen mal wieder im Radio gehört, seit dem Ohrwurm...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Nice

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Hört sich hier eigentlich irgendjemand auch die Musikstücke der anderen Mitglieder an? Nie sehe ich hier, wie sich ein Gespräch aufgrund eines besonders schönen Stückes entwickelt...

In Erinnerung an den wohl besten iPod seiner Serie
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ja, das Video neigt einem zum Fremdschämen...​
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hört sich hier eigentlich irgendjemand auch die Musikstücke der anderen Mitglieder an? Nie sehe ich hier, wie sich ein Gespräch aufgrund eines besonders schönen Stückes entwickelt...
Da muß ich Dir recht geben. Das vermisse ich auch etwas. Deshalb spare ich mir, Songs einzustellen.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Da muß ich Dir recht geben. Das vermisse ich auch etwas. Deshalb spare ich mir, Songs einzustellen.

Ich wusste gar nicht, dass das hier erwünscht ist. Ich habe viele coole Lieder gehört und wollte was schreiben, aber ich dachte, dass es nicht üblich oder gewünscht ist. "Macht ja sonst auch keiner ..." So mein Gedanke...
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
echt das geht noch viel schlimmer :D
Man hat dem armen Mädel wohl nicht gesagt, dass künstliche Brüste kein Garant für Erfolg sind. Bemerkenswert finde ich hier aber nicht die vielen Dislikes, sondern die über 5.000 Likes. Ich habe das Gefühl, gerade wenn ich mal gelegentlich fernschaue, dass die Bevölkerung immer mehr verblödet...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hört sich hier eigentlich irgendjemand auch die Musikstücke der anderen Mitglieder an? Nie sehe ich hier, wie sich ein Gespräch aufgrund eines besonders schönen Stückes entwickelt...

Ich denke, dass es auch an den vielen verschiedenen Musikgeschmäckern liegt. Ich muss sagen, dass bis jetzt nur ein oder zwei Lieder dabei waren, die mir gefallen haben. Hmmm...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hört sich hier eigentlich irgendjemand auch die Musikstücke der anderen Mitglieder an? Nie sehe ich hier, wie sich ein Gespräch aufgrund eines besonders schönen Stückes entwickelt...
Ja ich höre mir beinahe alle an. Und ich else auch beinahe im ganzen Forum mit.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ein schönes Lied, welches sich mit dem Nazi-Dasein etwas differenzierter auseinandersetzt, als viele Hetzkampagnen, die stellenweise sogar zur Selbstjustiz aufrufen. Von den kürzlich getroffenen Entscheidungen der Berliner Bezirkspolitik mal ganz zu schweigen.

Hey Mr. Nazi
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
mal wieder was in meiner Musikrichtung :D (auch wenn's vermutlich keinem gefällt)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Nice

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Nunja vor allem in meiner Altersklasse ist der Musikstil (leider) nicht sehr beliebt. Wie's bei älteren aussieht kann ich nicht beurteilen :) Grunge gefällt mir halt
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Zwischen dir und mir liegen ca. 2 Generationen. Und ich bin nicht auf eine Musikrichtung fixiert. Ausser Rap (mir wenigen Ausnahmen) gefällt mir aus jeder Richtung etwas. Nicht immer alles aus einem Album. Und auch nicht alles von einem Interpreten. Das geht von Schlager, Pop, Rock, Metall, Country, Irish-Folk, Liedermacher bis zu Klassik. :)
 

Benutzer 176034

Gast
Leute, Geschmäcker sind unterschiedlich...
Nur bei den Toten Hosen sind sich alle einig: beste Band ever!!!
(Bitte nicht zuuuuu ernst nehmen...)
 

Benutzer 176034

Gast
Einfach alle: der Planet!! Das Universum!!! Da gibt es einfach keinen, dem auch nur ein einziges "Contra" einfällt - nur "Pros"...
(Ich haue ja schon ab...;))
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Nunja vor allem in meiner Altersklasse ist der Musikstil (leider) nicht sehr beliebt. Wie's bei älteren aussieht kann ich nicht beurteilen :) Grunge gefällt mir halt

Ebenso... alles was in diese Richtung geht ist nicht wirklich angesagt.

Ich schmeiß dann auch was in die Runde. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff