• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer Hordes of Orcs High Score ;-)

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Hallo Leute!

Mir war gerade etwas langweilig und ich hatte mir vor kurzer Zeit Hordes Of Orcs bei Macheist runtergeladen. Ich denke, dass das noch mehrere AT User gemacht haben und wollte mal wissen, was euer High Score bei "Open Waretare" ist. Also ich hab auf der höchsten Stufe 1.471.407 erreicht :)

Wenn ich Lust habt könnt ihr noch einen Screenshot anfügen


http://grab.by/zyL
 
Zuletzt bearbeitet:

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Auf "Infinite"???
Ich schaff ja gerade mal "Hard"...

Anyway: etwa 260.000 ... o_O
Ich sollte trainieren :p

EDIT: Sehe gerade, dass da "You lose" steht... ;)
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ja, das Problem ist, dass es unendlich Runden auf der Stufe gibt.. Also ich habe bis Runde 160 oder so gespielt und bin dann gestorben. Also, ich glaube, dass es kein Ende gibt.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ja, schon klar, aber oben im Bildschirm steht ja immer, wie viele Runden es gibt. Bei der 2. höchstens sind es, meine ich, 74, und auf der höchsten ist so ein Unendlich-Zeichen, was ja bedeutet, dass es kein Ende gibt