• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer Bester Jack Bauer Spruch

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Parallel zum Chuck Norris-Thread möchte ich diese Thread einweihen und die beste Sprüche von Jack Bauer auflisten.

Die Idee entstand im "Der -Ich habe was neues-Thread" von Mitglied zeno und mir.

Zwar meinen viele die Sprüche von Jack Bauer sind nur Kopien von den berühmten Chuck Norris-Sprüche. Aber eine Alternative kann nie schaden. :) Ein Vergleich zwischen den beiden bietet diese Webseite: http://www.jackvschuck.com/


Jack Bauer ist der einzige der mit Google Earth Zeitungen lesen kann.
Jack Bauer kann Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken.
Jack Bauer hat sein Home-Verzeichniss in OS X Leopard umbenannt... und alles funktioniert.
Jack Bauer könnte von der Insel aus "Lost" innerhalb von 24 Stunden fliehen.​


.. und nun seit ihr dran! :-D
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Chuck Norris kann das schon lange ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Dann kopier ich mal meine beiden Facts aus dem Fun Thread:

- Jack Bauer kann nen Duden solange anstarren bis er zugibt das seine Einträge falsch sind.
- Jack Bauers Uhr wurde aus Körperteilen von Chuck Norris hergestellt
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Jack Bauer, der kanns! Und kann ers nicht, macht er Licht!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Jack Bauer hält es aus, 24 Stunden nicht aufs Klo zu gehn.