• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EU geht gegen Intel vor

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
"Intel zahlte Händlern wie Saturn Prämien für den Ausschluss von Konkurrenzprodukten - das behauptet die EU-Kommission und verhängte eine Rekordbuße. Kartellrechtler geben dem Chip-Giganten wenig Chancen, einer Strafe zu entgehen. Sie halten eine Milliarde Euro Bußgeld noch für zu niedrig."
(Spiegel Online)
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
gute entscheidung der eu.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Oha naja ich mein das ist ja wohl auch ein dicker Hammer aber wenn es um Saturn ging,
hing dann sicher auch Media Markt mit drin.. denn die beiden gehören ja zusammen :)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Ich glaube Saturn/MM gehören doch zur Metro-Gruppe oder? Da ist doch Kaufhof (auch wenn sies schon ewig abgeben wollen) und Konsorten drin. (Hier zu lesen)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Eine Frage:

Ist das nicht die gleiche Meldung wie hier? Wenn nein, dann sorry. ;)
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Ich glaube da liegst du richtig ;) soweit ich weiß gehören die zur Metro Gruppe dazu :=)
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
War heute morgen schon in der New York Times.

Ich persönlich finde dies absolut richtig.