1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EU geht gegen Intel vor

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von waschbär123, 13.05.09.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    "Intel zahlte Händlern wie Saturn Prämien für den Ausschluss von Konkurrenzprodukten - das behauptet die EU-Kommission und verhängte eine Rekordbuße. Kartellrechtler geben dem Chip-Giganten wenig Chancen, einer Strafe zu entgehen. Sie halten eine Milliarde Euro Bußgeld noch für zu niedrig."
    (Spiegel Online)
     
  2. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    gute entscheidung der eu.
     
  3. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Oha naja ich mein das ist ja wohl auch ein dicker Hammer aber wenn es um Saturn ging,
    hing dann sicher auch Media Markt mit drin.. denn die beiden gehören ja zusammen :)
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Ich glaube Saturn/MM gehören doch zur Metro-Gruppe oder? Da ist doch Kaufhof (auch wenn sies schon ewig abgeben wollen) und Konsorten drin. (Hier zu lesen)
     
  5. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Eine Frage:

    Ist das nicht die gleiche Meldung wie hier? Wenn nein, dann sorry. ;)
     
  6. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Ich glaube da liegst du richtig ;) soweit ich weiß gehören die zur Metro Gruppe dazu :=)
     
  7. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    War heute morgen schon in der New York Times.

    Ich persönlich finde dies absolut richtig.
     
  8. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Entschuldigung, aber das habe ich nicht direkt gefunden mit EU und Intel ;)
     

Diese Seite empfehlen