• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EU Duckhead adapter

azamoran

Erdapfel
Registriert
19.08.19
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mir in den USA ein Macbook Pro 13" 2019 edition gekauft und habe am Netzteil ein US duckhead adapter. Das Netzteil hat 61W und auf amazon hab ich nur eu duckhead adapter für 60W gefunden. Ich geh davon aus dass das nichts ausmacht wenn nur ein kleines wenig langsamer läd oder?
 

Mitglied 167358

Gast
Hallo,
dem Duckhead ist es gelinde gesagt völlig Wurscht, an welchem Netzteil er steckt. Du kannst den vom iPad auch an das Netzteil vom MacBook stecken. Der Duckhead leitet nur den Strom aus der Steckdose in das Ladegerät. Das sind nur zwei "Strippen".

EDIT: Typo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Wichtig ist nur die Frage: Funktioniert das US-Netzteil auch mit 220 V? (Ich glaube schon, kann aber nicht nachsehen.)