1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Etui für iPod touch 2G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mac@engelthal, 12.03.09.

  1. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Hallo zusammen,

    ich suche ein hartes Etui für den iPod touch 2G. Ich dachte an eines zum aufklappen (wie bei Brillen).

    Ich bin oft unterwegs, habe den iPod in der Hosentasche und manchmal, bei beinahe verstörenden Momenten in der U-/S-Bahn (alles VOLL) wird mir Angst und Bange, wenn ich daran denke, was mit dem iPod touch alles passieren könnte, wenn ich z.B. gegen eine Haltestange gedrückt würde.

    Daher suche ich solch ein hartes Etui, in welches man den iPod legen kann und es dann zuklappt. Damit wäre er dann "rundum" geschützt. Von Vorteil wäre in diesem Zusammenhang auch eine Öffnung für den Kopfhörerstecker und vielleicht sogar ein Fach für die Kopfhörer selbst, damit alles beisammen ist.

    Wenn jemand eine bessere Idee als ein hartes Etui hat: bitte her damit!

    Vielen Dank schonmal, Alex
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    http://shop.gorilla-cases.com/

    mfg thexm
     
    mac@engelthal gefällt das.
  3. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Richtig gut und teuer sind die von Pielframa, aber auch top Verarbeitet:
    LINK - 70€
    Gruß
     
  4. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    kann ich ebenfalls empfehlen ! Habe diese Tasche selber hier für`s iPhone 3G. IST EINFACH TOP UND EXTREM STABIL. Man kann tatsächlich Problemlos einen Kasten Wasser drauf stellen und es passiert nichts....
    Ich berichte in meinem Podcast
    ( http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=307931769 ) darüber. Außerdem sind einige Fotos in der Galerie bei Apfeltalk zu finden. Und ich werde die Tage ein kleines Review posten :)
    Die TAsche ist mit 80eruo recht teuer aber jeden cent wert !
    [YT]lnLO83MlHfk[/YT]
     
    mac@engelthal gefällt das.
  5. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Das klingt bisher ja schon toll. Vor allem die "Gorilla Cases" haben es mir angetan, wenngleich sie doch etwas teuer sind (79,99€ :oops:)...

    Allerdings denke ich mittlererweile eher an eine Tasche bzw. ein Etui in welchem der iPod verbleiben kann, während ich ihn benütze.
     
  6. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Sowas ist doof o_O ich würde immer eher eine tasche zum herausnehmen kaufen - das dauert nur ca. 1 bis 2 s ;) und Lied umschalten usw. kann man ja per Kopfhörer :)
    PS: DIe Gorilla tube gibt es auch aus Naturfasern für "nur" 49,99euro - die ist allerdings nicht ganz so strapazierbar wie die Carbon-Version. Außerdem musst du debenken dass die 80euro inklusive VErsand sind. Außerdem ist es eine junge, Deutsche Firma welche in HANDARBEIT in DEUTSCHLAND produziert - Quallität kostet :)

    Ich habe gerade ein Review gepostet. In kurzer Zeit dürfte es hier auf Apfeltalk online sein (unten im Forum bei den Testberichten und dann unter hardware).

    edit: es ist online: http://www.apfeltalk.de/forum/gorilla-tube-carbon-t218069.html
    einfach mal durchlesen :)
     
  7. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Ja, da hast du recht. ABER: Mein Bruder (8) spielt gerne ein Autospiel auf meinem iPod. Wenn ich keine Tasche habe, die das Bedienen erlaubt, wenn der iPod in selbiger ist, dann ist der Schutz in diesem Falle dahin, verstehst du? Und was ist erst, wenn der iPod in der Tasche herunterfällt (sollte nicht, kann aber passieren).

    Ich hadere aber schon mit mir, weil diese Hülle für mein U-/S-Bahn-Problem die ultimative Lösung darstellt...
     
  8. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    gehen die cases für den ipod touch 3g auch noch? Heisst der überhaupt 3G?
     

Diese Seite empfehlen