1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Etliche Apps aus dem Store starten nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lemming71, 25.07.08.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Ich bin ein wenig verwirrt. Habe hier einen Touch 8GB mit FW 2.0 und habe etliche kostenlose Apps aus dem Store mal zum Testen runtergeladen. Nun ist es aber so, dass davon eine ganze Menge erst gar nicht funktionieren. Das Bild ist immer das Gleiche. Ich starte die betreffende App, der Bildschirm wird kurz hell und dann lande ich wieder im Auswahlmenü. Das passiert u.a. bei Apps wie Apple Remote, Mandelbrot, pearMe, Quicksend, AIM, Riddle Lite, Ruby Repeat.. usw. usw. usw... ungefähr 50% aller Apps gehen nach dem Start gleich hopps. Der Touch ist allerdings nicht gebreaket und war vor Inbetriebnahme einmal komplett zurückgesetzt worden...

    Es kann doch nicht sein, dass Apple derart instabile Programme in den Store stellt...

    P.S. Und bei jeder evrfluchten Synchronisation mit iTunes muss er zuvor undeingt eine komplette Datensicherung anschmeißen... kann man das nicht abstellen.. das dauert jedesmal Minuten...
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Also bei mir funktionieren die programme fehlerfrei,

    Kann es sein, das irgendein Programm noch nicht fertig installier ist ?

    ICh meine das noch der ladebalken unten ist, weil dann geht bei mir auch nix.
     
  3. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Nein, nein. Die sind alle durch und mittels iTunes synchronisiert und aufgespielt... Arghhh...

    Letztlich funktionieren vielleicht 4 der 20 aufgespielten Apps...
     
  4. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    ich habe zwar nicht alle von dir genannten apps.. aber viele habe ich selber.. habe auch einen ungebreakten 8gb touch.. und bei mir funktionieren sie.. versuche mal die apps einmal zu enfernen (draufhalten, dann auf das kreuz).. sind ja kostenlos, und versuch nochmal zu installieren
     
  5. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Schon probiert, nützt nichts... Versuche es ejtzt mal auf die harte Tour und setze den iPod komplett zurück inkl. anschließendem 10 Sekunden Hard-Reset... Wenn es dann nicht geht muss ich wohl davon ausgehen das er irgendwie defekt ist.
     
  6. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hab den Touch nun komplett zurücksetzen lassen und auch die 10 Sekunden Standby/Main Button halten gemacht. Danach ging alles sauber durch. Alle Apps laufen und es ruckelt nicht mal mehr mit FW 2.0
     
  7. colna

    colna Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    7
    Ich habe das selbe Problem mit Remote, Last FM und VNC. Ich habe versucht zu symchronisieren, da meldet itunes, das mein Computer dafür nich autorisiert sei.

    Kann es daran liegen und wie kann man das lösen?

    Edit:

    Habe gerade die Programm statt via iphone via itunes geladen und neu gesynct - jetzt geht es wieder
     

Diese Seite empfehlen