1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Etikettenfarbe im Finder ändern 7+ ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von obstbauer, 10.01.09.

  1. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    hab hier keinen thread zum thema gefunden:

    also,

    momentan sind seit OS10 immer nur die selben "etikett" ordnerfarben zu verfügung, auch leider nur 7stk. ich habe meinen ganzen arbeitsschlonz in Farben unterteilt um den Kram besser zu erkennen... die farben gehen aber jetzt schon länger aus und müssen doppelt verwendet werden... deshalb der wunsch: mehr farben!

    gibt es ein möglichkeit mit Bordmitteln die 7 Etikettenfarben zu ändern oder sogar zu erweitern?

    danke für tipps
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich vermute mal, dass die Labels nur in 3 Bits im Dateisystem abgelegt werden und somit eine Erweiterung nicht möglich ist. Ist aber nur eine Vermutung, welche sich aus den 8 Möglichkeiten ergibt.
     

Diese Seite empfehlen