• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Etikettenfarbe im Finder ändern 7+ ?

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
hab hier keinen thread zum thema gefunden:

also,

momentan sind seit OS10 immer nur die selben "etikett" ordnerfarben zu verfügung, auch leider nur 7stk. ich habe meinen ganzen arbeitsschlonz in Farben unterteilt um den Kram besser zu erkennen... die farben gehen aber jetzt schon länger aus und müssen doppelt verwendet werden... deshalb der wunsch: mehr farben!

gibt es ein möglichkeit mit Bordmitteln die 7 Etikettenfarben zu ändern oder sogar zu erweitern?

danke für tipps
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich vermute mal, dass die Labels nur in 3 Bits im Dateisystem abgelegt werden und somit eine Erweiterung nicht möglich ist. Ist aber nur eine Vermutung, welche sich aus den 8 Möglichkeiten ergibt.