• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Etikettendrucker

carloackermann

Cox Orange
Registriert
01.03.05
Beiträge
101
Hi,

leider gibt es derzeit keinen einzigen Beitrag zum Thema Etikettendrucker.
Kann mir jemand zufällig ein solches Gerät empfehlen, welches am Mac läuft und aus allen Arten von Anwendungen drucken kann. Habe nur den QL 650TD von Brother gefunden, dieser ist bei Amazon allerdings nicht so gut weggekommen. Interessanter wäre der QL 550, ich glaube der ist aber nicht Mac-tauglich
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
wie gross sollen die etiketten sein? kann / muss barcode drauf? such mal nach metrologic ;) - im google!

iPoe
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Hallo,

ich kann auch die DymoLabel-Printer empfehlen, das klappt bestens! Und wie stk schon sagt harmonieren diese sehr gut mit Macs!
 

carloackermann

Cox Orange
Registriert
01.03.05
Beiträge
101
Ich wollte aus Filemaker raus drucken. Auch Barcodes (über Barcode-Fonts). Aber wenn ein entsprechender Treiber vorliegt, müsste man ja aus jeder Anwendung drucken können, oder?