1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Etikettendrucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von carloackermann, 10.10.06.

  1. carloackermann

    carloackermann Cox Orange

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    101
    Hi,

    leider gibt es derzeit keinen einzigen Beitrag zum Thema Etikettendrucker.
    Kann mir jemand zufällig ein solches Gerät empfehlen, welches am Mac läuft und aus allen Arten von Anwendungen drucken kann. Habe nur den QL 650TD von Brother gefunden, dieser ist bei Amazon allerdings nicht so gut weggekommen. Interessanter wäre der QL 550, ich glaube der ist aber nicht Mac-tauglich
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    wie gross sollen die etiketten sein? kann / muss barcode drauf? such mal nach metrologic ;) - im google!

    iPoe
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  4. TheAppel

    TheAppel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.11.04
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    ich kann auch die DymoLabel-Printer empfehlen, das klappt bestens! Und wie stk schon sagt harmonieren diese sehr gut mit Macs!
     
  5. carloackermann

    carloackermann Cox Orange

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    101
    Ich wollte aus Filemaker raus drucken. Auch Barcodes (über Barcode-Fonts). Aber wenn ein entsprechender Treiber vorliegt, müsste man ja aus jeder Anwendung drucken können, oder?
     
  6. mantronix

    mantronix Gast

Diese Seite empfehlen