1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Etiketten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MAS, 11.04.06.

  1. MAS

    MAS Alkmene

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    34
    Hallo Ihrsen!!

    Was machen eigentlich die Etiketten außer schön bunt auszuschauen?? Kann man irgendwelche tollen Sachen damit machen die ich noch nich entdeckt hab???

    LG, MAS
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    im supermarkt kannste an etiketten zu beispiel ablesen wieviel geld du an der kasse abzugeben hast, wenn du nicht eine anzeige wegen diebstahls an den hals bekommen möchtest:-D
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Und wenn du ganz neugierig bist, (wie ich) kannst du eine Menge hier erfahren:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Barcode

    Nur das mit den bunt verstehe ich nicht, ich kenne nur s/w Etiketten.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Mann seid ihr alle lustig :p

    Aber im Ernst: Ich weiss nicht was sie sonst können. Aber das reicht doch. Soll ja nur dazu da sein, um Dateien zu markieren.

    Gruß
    D.
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Du kannst danach suchen und sortieren - ist das nix?

    Gruß Stefan
     
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    lol
    ich dacht jetzt echt auch an so rfid und barcode etiketten im supermarkt

    wollt schon ne grössere abhandlung halten hier.
    is nämlich mein spezialgebiet :)
     
  7. Schatti

    Schatti Braeburn

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    man kann mit den lustigen bunten Dingern tolle Sachen machen.
    Beispielsweise verpasse ich Dokumenten oder auch Ordnen, die ich bearbeite oder bearbeiten möchte eine besitmmte Farbe z.B. rot.
    Diese lasse ich mir in einem intelligenten Ordner anzeigen. So habe ich alle zubearbeitenden Sachen auf einen Blick.

    Viele Grüße

    Schatti
     
  8. MAS

    MAS Alkmene

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    34
    Man, vielen Dank das mal wer den Ernst meiner Lage begreift :-D

    danke!!
     

Diese Seite empfehlen