• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Etiketten

MAS

Alkmene
Registriert
11.12.05
Beiträge
34
Hallo Ihrsen!!

Was machen eigentlich die Etiketten außer schön bunt auszuschauen?? Kann man irgendwelche tollen Sachen damit machen die ich noch nich entdeckt hab???

LG, MAS
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
im supermarkt kannste an etiketten zu beispiel ablesen wieviel geld du an der kasse abzugeben hast, wenn du nicht eine anzeige wegen diebstahls an den hals bekommen möchtest:-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Mann seid ihr alle lustig :p

Aber im Ernst: Ich weiss nicht was sie sonst können. Aber das reicht doch. Soll ja nur dazu da sein, um Dateien zu markieren.

Gruß
D.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Du kannst danach suchen und sortieren - ist das nix?

Gruß Stefan
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
lol
ich dacht jetzt echt auch an so rfid und barcode etiketten im supermarkt

wollt schon ne grössere abhandlung halten hier.
is nämlich mein spezialgebiet :)
 

Schatti

Braeburn
Registriert
25.01.06
Beiträge
45
Hallo,

man kann mit den lustigen bunten Dingern tolle Sachen machen.
Beispielsweise verpasse ich Dokumenten oder auch Ordnen, die ich bearbeite oder bearbeiten möchte eine besitmmte Farbe z.B. rot.
Diese lasse ich mir in einem intelligenten Ordner anzeigen. So habe ich alle zubearbeitenden Sachen auf einen Blick.

Viele Grüße

Schatti
 

MAS

Alkmene
Registriert
11.12.05
Beiträge
34
Man, vielen Dank das mal wer den Ernst meiner Lage begreift :-D

danke!!