1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Etiketten bedrucken (HERMA)

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Joe, 08.01.09.

  1. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Hi @all,

    ich hab eine allgemeine Frage was das Bedrucken von Etiketten angeht.

    Ich habe Etiketten von Herma gekauft (Art.-Nr. 8747/8750, zwei große Etiketten pro Seite).

    In Pages hab ich das Seitenformat entsprechend eingestellt und mein Laserdrucker bedruckt das erste Etikett ohne Probleme.
    Wenn ich dieses nun abziehe und noch das zweite bedrucken will, kann ich das dann wieder so in den Drucker legen?

    Es geht darum, ob nichts dem Drucker passiert, wenn nun ein Etikett ganz fehlt.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein, das geht. Du kannst es aber auch einfach andersrum reinlegen ;)
     
  3. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Danke, habs gleich ausprobiert und es funzt perfekt ;)
     

Diese Seite empfehlen