1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Etiketten ausdrucken

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von singer1000, 29.07.08.

  1. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Bitte um schnelle Hilfe...

    Kann mir jemand beibringen, wie ich ca. 5.000 Adressen mit Pages auf DIN A4 Etiketten-Bogen (3 nebeneinander, 7 übereinander) ausdrucken kann? Für die Adressen steht mir eine Numbers-Liste zur Verfügung (mit diversen Feldern "Name", "Straße" usw.)
     
  2. zeit.geist

    zeit.geist Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    6
    Ob man da vielleicht etwas mit dem Automator ausrichten kann? *ins Blaue rat*
     
  3. abitdifferent

    abitdifferent Stechapfel

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    162
    Ich würde mir eine die Testversion von Office for Mac 2004 herunterladen und dies über Seriendruck realisieren. Du musst dazu nur das Numbers Dokument als .xls exportieren und in Office als Quelldatei nehmen.

    Testversion Office for Mac 2004: http://microsoft-office.softonic.de/mac
    Für 2008 gibts keine Testversion.

    mfg

    a-b-d
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    OpenOffice kann so etwas auch.
     

Diese Seite empfehlen